Jessica Paszka ist die neue „Bachelorette“

Die TV-Blondine soll ab Juni in der RTL-Kuppelshow auf Männerfang gehen

Ist die große „Bachelorette“-Bombe etwa bereits geplatzt? Erst vor wenigen Tagen gab der Sender RTL bekannt, dass der Startschuss zum weiblichen Pendant vom „Bachelor“ am 14. Juni fällt und dann wieder eine eigentlich noch unbekannte Single-Dame im TV auf Männerfang gehen wird. Ein Insider hat nun aber offenbar bereits ausgeplaudert, wer in diesem Jahr „Bachelorette“ wird - und es ist keine Unbekannte, sondern TV-Sternchen Jessica Paszka, 27!

Das große Geheimnis um die neue „Bachelorette“

Diese Nachricht würde die Gerüchte der letzten Wochen bestätigen: Jessica Paszka ist offenbar tatsächlich die neue „Bachelorette und wird als Nachfolgerin von Anna Hofbauer, 28, und Alisa Persch, 29, ab dem 14. Juni bei RTL ihren Mr. Right suchen.

Zumindest berichtet das jetzt das Online-Promi-Portal „Promiflashunter Berufung auf einen Insider.

 

 

focus on the good ❤️ #enjoying #the #sun 😎

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

 

Jessica Paszka polarisiert

Und eins steht schon jetzt fest: Falls Jessica wirklich die neue „Bachelorette“ sein sollte, sind Schlagzeilen vorprogrammiert. Die 27-Jährige sorgte bereits in der 4. Staffel von „Der Bachelor“ mit Christian Tews, 36, im Jahr 2014 für Aufsehen - und das nicht nur durch ihren Mega-Zoff mit Ex-BFF Angelina Heger, 25.

Auch bei Promi Big Brother“ 2016 geizte Jessica nicht mit ihren Reizen und machte alle Männer in dem Promi-Container verrückt. Die diesjährigen Kandidaten dürfen sich also freuen, denn Flirt-Expertin Jessica zeigt gerne was sie hat und nimmt auch kein Blatt vor den Mund.

 

 

👻🤷🏼‍♀️

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

 

 

 

🤗😍Thank You Baby 💋🙏🏻@melina_best_friseur 😱😍 She is really The best ❤️ #hairlife #hairlove #haircolor #thankful 🙏🏻

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

 

Ob Jessica Paszka wirklich die neue „Bachelorette“ ist, werden wir spätestens am 14. Juni erfahren - bis jetzt hält sie sich selbst zu dem Thema noch bedeckt und schweigt.

Was sagt ihr zu Jessica Paszka als neue "Bachelorette"? Stimmt unten ab!

Jessica Paszka als neue "Bachelorette" - Top oder Flop?

%
0
%
0