Keno & Bachelorette Gerda: Sex-Geheimnis gelüftet

Wann hatten die Show-Stars ihr erstes Mal?

Gerda Lewis, 26, und Keno Rüst, 28, haben bei "Die Bachelorette" zueinander gefunden! Zwischen den Kuppelshow-Stars kam es in der Staffel sogar zum ersten Kuss.  Doch wann hatten die beiden zum ersten Mal Sex?

1. Kuss & letzte Rose für Keno

Friede, Freude, Eierkuchen! Happy End für Bachelorette Gerda! Nachdem sich mehrere Kandidaten bereits während der Staffel und Tim sogar im Halbfinale von ihr verabschiedet hatten und freiwillig gingen, hat die schöne Blondine am Ende doch noch ihren Traummann gefunden.

Das Herz der Influencerin schlägt für Kandidat Keno Rüst - und das offenbar schon seit Beginn der Aufzeichnungen. Denn Keno war auch der Erste, den die Bachelorette küsste. Die zwei verbrachten zuletzt ein traumhaftes Dreamdate auf den Seychellen, bei dem die zwei kaum die Finger voneinander lassen konnten. Zuschauer spekulierten bereits, ob es in der ersten gemeinsamen Nacht auch zum Schäferstündchen kam.

 

Wann hatten Keno & Gerda zum 1. Mal Sex?

Im "Facebook"-Live-Stream von RTL lüfteten die Frischverliebten ein pikantes Geheimnis.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

You are my sun, my moon and all of my stars 😍❤️

Ein Beitrag geteilt von Bachelorette 2019 🌹 (@gerda.jlewis) am

 

Als die beiden gefragt wurden, wann sie zum ersten Mal Sex hatten, sagte Gerda zurückhaltend:

Sagen wir nicht,

Doch dann ließ sich die 26-Jährige doch noch weitere Details entlocken.

Nach dem Finale,

gestand sie. Keno reagierte mit hochrotem Kopf: 

Ich stimme dem gerne zu.

Somit ist die Katze aus dem Sack - angeblich konnten die beiden während der TV-Aufzeichnungen noch die Finger voneinander lassen. Gerda und Keno planen bereits, zusammenzuziehen, wollen aber erst einmal nichts überstürzen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Die Bachelorette": Skandal nach dem Finale!

"Bachelorette" Tim Stammberger: Überraschende Wendung!

Glaubst du, die beiden sagen die Wahrheit?

%
0
%
0