Kurz vor dem Finale: Bachelorette Nadine Klein hätte sich anders entschieden

Alexander Hindersmann und Daniel Lott kämpfen um die letzte Rose

Nadine Klein, 32, ganz nachdenklich! Heute Abend (5. September) muss sich die Bachelorette zwischen zwei Männern entscheiden. Schenkt sie Alexander Hindersmann, 29, oder Daniel Lott, 27, ihr Herz? Kurz vor dem Finale lässt sie im Interview mit OKmag.de ihre Entscheidungen Revue passieren ...

Nadine Klein: "Vieles habe ich über die Jungs ja erst im Nachhinein erfahren"

Im Interview mit OKmag.de ist Nadine brutal ehrlich. So kurz vor dem Ende ihrer eigenen Staffel blickt sie auf ihre Entscheidungen zurück. Die Überraschung: Sie hätte einiges ganz anders gemacht, wenn sie die Zeit zurückdrehen könnte:

Vieles hab ich über die Jungs ja erst im Nachhinein erfahren, hätte ich das schon früher gewusst, wäre die eine oder andere Entscheidung definitiv anders ausgefallen,

sagt Nadine. Wen meint die brünette Schönheit damit wohl? Vermisst sie vielleicht Witzbold Filip Pavlovic, 24, – oder bereut sie womöglich, dass Daniel und Alex heute im Finale stehen? Unklar! Es könnte auch eine Anspielung auf Rafi Rachek, 28, sein. Immerhin machte er in der Staffel freiwillig die Biege und hetzte nach seinem Auszug öffentlich gegen die Bachelorette. Die Antwort kennt wohl nur Nadine selbst ...

 

 

Nadine hat nichts falsch gemacht

Ganz egal, wie die Jungs sich im TV präsentiert haben. Nadine ist sich bei einer Sache total sicher: Sie muss sich nichts vorwerfen!

Ich war immer authentisch, ehrlich und herzlich. Es gibt immer Leute, die etwas zu meckern haben und die sowieso alles besser wissen und besser können,

plaudert sie gegenüber OKmag.de aus. Bleibt zu hoffen, dass Nadine nicht bereuen wird, welchem Mann sie die allerletzte Rose gegeben hat.

Was meinst du: Gewinnt Alex – oder schnappt sich Daniel die begehrte Schnittblume? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nadine Klein vor dem Bachelorette-Finale: "Die Luft ist raus"

Bachelorette Nadine Klein: "Bin in zwei Typen verschossen"

Bachelorette-Panne: RTL-Trailer verrät schon wieder den Sieger!

 

 

Was meinst du: Gewinnt Alex heute "Die Bachelorette"?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links