Melissa Damilia: Trauriges Familiengeheimnis enthüllt!

Bei der "Bachelorette" brechen alle Dämme

04.11.2020 20:01 Uhr

Es wird emotional: In Folge 4 von "Die Bachelorette" (4. November) bricht Melissa Damilia, 24, ihr Schweigen und offenbart ein trauriges Familiendrama … Achtung, Spoiler!

Melissa Damilia bricht in Tränen aus

Nachdem in der letzten "Bachelorette"-Folge bei Liebesanwärter Daniel Gielniak die Tränen flossen, trifft es in dieser Woche Melissa Damilia selbst. Bei einem Gruppendate mit Daniel B., Daniel M. und Daniel H. kommt es zu einem äußerst emotionalen Moment, als sich die Vier von einer Einheimischen aus dem Kaffeesatz lesen lassen - und der lüftet wohl gehütetes Geheimnis der Rosenverteilerin …

In einem Gespräch mit Daniel B. offenbart Melissa unter Tränen nämlich, dass sie ihren eigenen Vater das letzte Mal vor vier Jahren gesehen habe. Der Grund: Ihr Vater sei ein Mensch, der seine Freiheit liebe. Außerdem seien Vater und Tochter beide "Sturköpfe". Ein schwieriges Thema für die "Bachelorette":

Es ist ein sehr emotionales Thema. Ich habe da bisher noch nicht drüber gesprochen und dann ist es schon noch mal was anderes,

so die 24-Jährige gegenüber RTL.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

Sie wünscht sich Kontakt zu ihrem Vater

Schon lange sei das Verhältnis zu ihrem Vater schwierig, ihre Eltern hätten sich getrennt, als Melissa noch ein Kind war. Dennoch scheint der Kontakt zu ihrem Papa ein großer Wunsch der Beauty zu sein: "Wir wollen beide Kontakt, aber wir sind so stur."

Und Daniel B.? Der versucht, der hübschen Single-Lady Mut zu machen, noch einmal einen Schritt auf ihren Vater zuzugehen. Auch den Rosenanwärter lässt das emotionale Geständnis von Melissa Damilia nicht kalt, der nahe Moment hätten ihn und die 24-Jährige enger zusammengebracht: "Irgendwie sind wir jetzt miteinander verbunden", so der 34-Jährige.

Ob sich das auch positiv auf die Nacht der Rosen auswirken wird? Das sehen wir heute Abend, um 20:15 Uhr bei "Die Bachelorette" auf RTL und schon jetzt bei TVNOW.

Glaubst du, dass Daniel B. eine Rose von Melissa bekommt?

%
0
%
0