Nach Einzeldate: Filip ätzt gegen Bachelorette Nadine!

„Wenn sie will, dass wir um sie kämpfen, dann muss von ihr mehr kommen“

Lasset das Drama beginnen! Schon in der ersten Woche muss Bachelorette Nadine Klein, 32, Kritik einstecken. Und das ausgerechnet von Einzeldate Filip Pavlovic, 24 …

„Die Bachelorette“: Übernachtungsdate in der ersten Episode?

Am Morgen nach der Nacht der Rosen warten die verbliebenen 17 Kandidaten gespannt auf eine Nachricht von Nadine. Und tatsächlich: Die Bachelorette lädt zum ersten Einzeldate. Filip ist der Glückliche und darf sich über ein romantisches Kennenlernen auf hoher See freuen. An Deck einer Segelyacht schippern die beiden über das Mittelmeer. Bei einem Sprung ins Wasser zur Abkühlung fallen dann sogar die Hüllen - und Filip scheint zu gefallen, was er sieht:

Alles knackig, alles dran!,

urteilt der 24-Jährige über die Kurven der Bachelorette.


© MG RTL D

Den Tag lassen Nadine und Filip anschließend beim romantischen Candle-Light-Dinner in einer malerischen Bucht ausklingen.


© MG RTL D

Als er am Abend zurück in die Villa kehrt, warten die restlichen Männer schon gespannt auf ihn. Doch er hat andere Pläne:

Jungs, ich kann aber nicht lange bleiben. Ich hole nur meine Sachen und gehe heute zu ihr.

Verbringt Filip tatsächlich gleich nach dem ersten Date die Nacht mit der Bachelorette?

Filip: „Wenn Nadine will, dass wir um sie kämpfen, dann muss von ihr mehr kommen“

Einige Tage später hat Nadine eine Überraschung für Manuel, Chris, Alex, Maxim, Daniel, Dennis, Kevin und Eddy. Sie dürfen sich über das zweite Gruppendate der Woche freuen und im Land der olympischen Spiele wird der Kampf um die attraktive Brünette zum Motto: In verschiedenen Disziplinen müssen die Männer ihre Sportlichkeit unter Beweis stellen.


© MG RTL D

Die Challenge kommt allerdings nicht bei allen Kandidaten gut an. Tags drauf macht sich Ernüchterung in der Männervilla breit. Wenn es nach einigen der Jungs geht, bemüht sich die 32-jährige Berlinerin zu wenig um die Herzen der Herren. So verkündet Manuel: „Sie muss sich langsam ins Zeug legen. Bei mir tut sie sich heute schwer.“ Und auch in Filips Augen könnte die begehrte Junggesellin mehr Einsatz zeigen:

Wenn sie will, dass wir um sie kämpfen, dann muss von ihr mehr kommen.

 

 

Und es soll nicht bei einer negativen Überraschung für Nadine bleiben, denn dann eröffnet ihr in der Nacht der Rosen auch noch einer der Männer, dass er nach Hause fahren will: „Ich habe geplant, dass ich eigentlich abreise.“ Ob er tatsächlich freiwillig das Handtuch wirft?

Das ganze Drama siehst du am Mittwoch, 25. Juli, um 20:15 Uhr bei RTL!

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Artikel enthält Affiliate-Links