Nadine Klein: Alles, was du über die Bachelorette wissen musst

Wie tickt die Rosenlady privat? Was sie studiert, wie lange sie Single ist!

Nadine Klein hat als Bachelorette die Qual der Wahl. Zwanzig Männer wollen ihr Herz erobern... Doch wie tickt sie eigentlich privat? OKmag.de sagt dir, was du über Nadine alles wissen musst.

Nadine Klein hat die Qual der Wahl. Zwanzig Männer buhlen bei "Die Bachelorette" 2018 um ihr Herz, doch nur einer bekommt von ihr die letzte Rose. Doch wie tickt Nadine eigentlich privat? OKmag.de sagt dir, was du über die 32-Jährige  wissen musst...

Nadine Klein: Größe und Herkunft

Geboren wurde Nadine vor 32 Jahren in München. Sie ist 1,70 Meter groß, hat grüne Augen, braune Haare und wahre Traummaße: 90-67-95. Seit zehn Jahren lebt sie allerdings schon in Berlin. In der Hauptstadt wollte sie einen Neuanfang beginnen. Denn: Nadine hat in ihrer Kindheit schon so einiges erlebt! Nachdem ihre Eltern sich getrennt hatten, zog das junge Mädchen zu ihrer Oma aufs Land.

Schicksalsschlag mit 11 

Mit gerade mal elf Jahren musste Nadine einen Schlaganfall ihrer Großmutter verkraften. Ein Tag, der alles veränderte, da sie sich um ihre Oma kümmern musste.

Ich musste von einem auf den anderen Tag erwachsen werden und Verantwortung übernehmen. Mein Alltag war geprägt von Krankheit,

sagte Nadine im BZ-Interview. Vor rund zehn Jahren ist ihre Großmutter gestorben und Nadine packte ihre Sachen und zog nach Berlin.

 

 

*Anzeige wegen Markennennung | WIESN❤️ #munich #heimat #oktoberfest

Ein Beitrag geteilt von NADINE KLEIN (@nadine.kln) am

Ausbildung & Beruf: Nadine lebt für die Bühne

Die Bachelorette scheint sich nicht nur vor TV-Kameras wohlzufühlen, sondern liebt auch die ganz große Bühne. Sie wusste schon in jungen Jahren, dass sie Schauspielerin werden will und hat bereits eine Musicalausbildung absolviert.

Ab meinem 14. Lebensjahr stand ich auf der Bühne und zähle Theater, Schauspiel und Tanz zu meinen größten Leidenschaften. In den letzten Jahren konnte ich auch als Model und in der Werbung weitere Erfahrung sammeln,

beschrieb sie sich auf ihrer eigenen Website.

Was studiert Nadine Klein?

Nadine hat nicht nur einen Bachelor der Musik- und Medienwissenschaft in der Tasche, sondern drückt auch aktuell die Uni-Bank. Wenn sie nicht gerade auf der Suche nach der großen Liebe ist, studiert sie im Master Kultur- und Medienmanagement. Das war noch längst nicht alles! Nebenbei arbeitet Nadine als Verkaufsberaterin für Luxusmarken und träumt von einer Karriere als PR-Managerin. Eine echte Powerfrau!

Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi

Die Bachelorette und die große Liebe: Das sagt sie über ihren Ex-Freund

Kaum zu glauben, aber Nadine ist seit über vier Jahren Single. 

Ich glaube, zwei Jahre habe ich nach der Trennung definitiv auch gebraucht. Da bin ich viel gereist und war viel unterwegs. Und in den letzten 2,5 Jahren ist mir einfach nicht der Richtige über den Weg gelaufen,

offenbart sie gegenüber RTL. Und ergänzt: "Die wenigsten Männer wollen heutzutage eine feste Beziehung. Es ist wirklich schwer, jemanden zu finden, vor allem in einer Großstadt wie Berlin."

 

 

SAY WHAT⁉️ #weekend #vibes #shooting #modeling

Ein Beitrag geteilt von NADINE KLEIN (@nadine.kln) am

 

Die Beziehung zu ihrem Ex-Freund hielt beachtliche fünf Jahre. Die Bachelorette scheint eine treue Seele zu sein! Da sie Mr. Right noch nicht über den Weg gelaufen ist, hat sie jetzt die große Hoffnung, unter einer Horde Männer, endlich den Richtigen zu finden.

Zur Erinnerung: Nadine versuchte ihr Glück auch schon in einer Kuppelshow. 2018 wollte sie sich Bachelor Daniel Völz schnappen. So richtig hat es aber nicht gefunkt – in der fünften Nacht der Rosen war Schluss. Wie soll er denn eigentlich sein, der Traummann?

Mein Traummann sollte mich zum Lachen bringen, authenzisch und ehrlich sein,

plauderte die Rosenlady im RTL-Interview aus. Außerdem achte sie sehr auf Augen und Hände. Dunkle Haare kommen bei Nadine auch gut an. Fun Fact: Ihr Ex war ein Blondschopf.

Nadine ist keine Unbekannte im TV

Die hübsche Brünette flimmerte nicht nur bei "Der Bachelor" über die Fernsehbildschirme. Sie hatte bereits einen Gastauftritt bei GZSZ und wirkte in einem Musikvideo mit.

 

 

Beim Clip zum Track "Die Liebe macht blind" von Rapper Fard schlüpfte sie in die Rolle eines It-Girls. Mit teuren Accessoires gab sie sich im Video als echte Selfie-Queen – so wie auf ihrem Instagram-Account. Der einzige Unterschied: Nadine wirkt auf ihrer Social-Media-Seite bodenständig und authentisch.

Berühmter Twin: Nadine Klein sieht aus wie Jessica Paszka

Die temperamentvolle Jessica, 28, wollte im vergangenen Jahr die Liebe ihres Lebens treffen. Drummer David Friedrich, 28, ergatterte damals die letzte Rose. Lange gehalten hat ihre Beziehung aber leider nicht. Vielleicht wäre ja Nadine etwas für David. Denn: Die aktuelle Bachelorette ist der ehemaligen Rosenlady wie aus dem Gesicht geschnitten.

Quelle: MG RTL D

Ist die Doppelgänger-Nummer etwa Absicht? Fakt ist: Jessicas feurige Art kam bei den Fans super an – Nadine wirkt eher langweilig.

Jessica hat Köpfchen, Humor und Feuer. Du hast nichts davon!,

so ein genervter Instagram-User. Und auch Filip Pavlovic, 24, Kandidat bei "Die Bachelorette", machte seinem Ärger über Nadine in der Jungs-Villa Luft:

 Wenn sie will, dass wir um sie kämpfen, dann muss von ihr mehr kommen. Sonst fühle ich mich auch verarscht.

 

 

Diese Artikel über Nadine Klein könnten dich auch interessieren:

Hier packt die Bachelorette über ihre Sex-Vorlieben aus

So viel wird am Set wirklich getrunken

Nadine Klein unter Beschuss – die Jungs lästern über die Bachelorette

 

 
Artikel enthält Affiliate-Links