Nadine Klein disst Rafi: "Er ist ein bisschen wie Herpes"

Die Berlinerin feuert nach der Kritik des Bachelorette-Kandidaten mächtig zurück

Nadine Klein tritt nach! Die Bachelorette reagierte jetzt bei Facebook Live auf Rafis Anfeindungen im großen Wiedersehen. Nadine Klein hat die Nase voll! Immer wieder ziehen Kandidaten ihrer Bachelorette-Staffel über sie her. Allen voran: Rafi Racheck. Er kauft Nadine und Alex (l.) nicht ab, dass sie ein glückliches Paar sind. Die Brünette verteilte ihre letzte Rose an den Schwaben.

Nadine Klein, 32, fährt die Krallen aus. Rafi Racheck, 28, wollte bei "Die Bachelorette" ihr Herz erobern, machte dann aber doch freiwillig die Biege. Anschließend hetzte er immer wieder gegen Nadine – das lässt die Brünette natürlich nicht auf sich sitzen. Rafi, geh lieber in Deckung ...

Nadine Klein feuert gegen Rafi Racheck

Nach dem emotionalen Bachelorette-Finale waren beim großen Wiedersehen im Anschluss alle Augen auf Nadine und ihren Auserwählten Alexander Hindersmann, 29, gerichtet. Die große Frage: Sind die beiden noch ein Paar? Die klare Antwort: Ja! Doch ein Kandidat stellte den süßen Auftritt der beiden in den Schatten: Rafi Racheck. Er polarisierte schon während Staffel – nun schoss er allerdings den Vogel ab. Er motzte in einer Tour gegen das Paar – und vor allem gegen Nadine:

Das war nicht authentisch und wird nicht lange halten,

sagt Rafi vor laufenden RTL-Kameras.

Quelle: MG RTL D

"Rafi ist wie Herpes"

Nadine hätte seiner Meinung nach nur eine Show abgezogen. Für sie als ausgebildete Schauspielerin sei das keine große Sache gewesen. DAS lässt Nadine nicht auf sich sitzen:

Rafi ist ein bisschen wie Herpes: brauchst du nicht, willst du nicht, kommt immer wieder!

Autsch! "Er versucht verzweifelt im Gespräch zu sein", legt Nadine gegenüber RTL nach. Na, da wird es bestimmt nicht lange dauern, bis Rafi sich auch dazu äußern wird ...

 

Bachelorette kritisiert "Möchtegern-Bachelor"

Schon vor dem großen Wiedersehen packte Die Bachelorette im Interview mit OKmag.de aus. Nicht nur Rafi war nach seinem Kuppelshow-Aus im Gespräch.

Und über die ganzen ausgeschiedenen Möchtegern-Bachelor mit ihren verletzten Egos, die meinen noch nachtreten zu müssen, kann ich ehrlich gesagt nur lachen,

stellt Nadine klar. Mit der Bachelorette sollte man sich wohl besser nicht anlegen!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bachelorette Nadine Klein: Skandal nach dem Finale!

„Bachelorette“ Nadine Klein: Verliebt in den Falschen!

Kurz vor dem Finale: Bachelorette Nadine Klein hätte sich anders entschieden

Bist du auf Nadines oder Rafis Seite?

%
0
%
0