Nadine Klein: RTL bestätigt sie offiziell als neue Bachelorette

Nadine Klein: RTL bestätigt sie offiziell als neue Bachelorette - Das sind die ersten Fotos der Bachelorette

Endlich ist die Katze aus dem Sack! RTL hat vor wenigen Stunden Nadine Klein, 32, ganz offiziell als neue Bachelorette bestätigt! 20 Männer kämpfen in der fünften Staffel um das Herz der Wahl-Berlinerin. Doch wie muss ihr Mr. Perfect sein?

RTL bestätigt Nadine als Bachelorette

Seit Wochen wurde bereits spekuliert, dass Nadine Klein die neue Bachelorette werden soll. Nun ist es offiziell! Vor wenigen Stunden bestätigte der Sender Nadine als neue Bachelorette und veröffentlichte die ersten Fotos der Schönheit.

Superselbstbewusst posiert die 1,70 Meter große Lady für die Kamera. Kein Wunder - schließlich ist das Foto-Set kein unbekanntes Terrain für die 32-Jährige. Noch vor wenigen Monaten kämpfte sie um das Herz von Rosenkavalier Daniel Völz, 33. Doch mit dem Unternehmer funkte es nicht - in der fünften "Nacht der Rosen" musste sie ihre Koffer packen. Jetzt will die gebürtige Münchenerin den Spieß umdrehen und 20 Single-Männer sollen um ihre Aufmerksamkeit buhlen. 

Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi

Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi

Nadine Klein: Das muss ihr Traummann mitbringen

Seit knapp vier Jahren ist Nadine Single - das ist auch der Grund, warum sie auf der Suche nach der großen Liebe ist. Sie möchte endlich den Mann fürs Leben kennenlernen.

Ich bin in den letzten vier Jahren, als ich Single war, offenbar nicht so gut gefahren mit dem Typ Mann, den ich habe. Von daher will ich jetzt natürlich die Chance nutzen, dass ich so viele verschieden Männer kennenlerne,

verriet das Kurvenwunder im RTL-Interview. 

Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi

Mein Traummann sollte mich zum Lachen bringen, authenthisch und ehrlich sein.

Welcher der 20 Kandidaten Nadines Vorstellungen wohl entspricht? Das erfahren die Zuschauer ab dem 18. Juli auf RTL.

Quelle: MG RTL D / Frank Irlenborn