Notstand bei "Die Bachelorette": "Ohne Sex leben hier ist schwierig!"

Erster Kuss für Jessica Paszka - geht's mit Johannes zur Sache?

Kommen sich definitiv näher: Romantisches Dinner: Hat Johannes Chancen, bei der Schon beim Golfen kommen sich die beiden näher.  Zunächst machen die beiden eine Spritztour im Ferrari - ganz nach Johannes' Gusto. Derweil sorgt eine Gärtnerin in der Männer-Villa für Wirbel.  In der Nacht der Rosen lassen Jessi und Johannes ihr Einzeldate noch mal Revue passieren. 

Frust, Eifersuchts-Attacken und Hormon-Stau: In der kommenden "Bachelorette"-Episode am Mittwoch, 28. Juni, passiert endlich mal was bei Jessica Paszka, 27, und ihren 14 Typen. Sogar der erste Kuss lässt nicht länger auf sich warten ... 

Einzeldate für Johannes

Im Zentrum des Ganzen steht ausgerechnet Johannes, den wir mit seiner Stachelschwein-Frisur nun leider überhaupt nicht sexy finden. Aber gut, er muss ja auch nur "Bachelorette" Jessi gefallen! 

Der erste Kuss für "Bachelorette" Jessica Paszka

Und die lädt den Außendienstleister aus Überlingen auf ein sportliches Einzeldate ein. Und zwar eins, das wohl jedem der 14 verbliebenen Kandidaten gefallen hätte: Johannes darf mit der umworbenen Single-Frau im Ferrari ins Einzeldate heizen. Beim Golfen geht der 29-Jährige schon auf Tuchfühlung - auch beim romantischen Dinner knistert's gewaltig.

Laut RTL kommt's in Episode 3 am Mittwoch zum ersten Kuss - Wetten, dass Johannes der Glückliche ist? Dieser Schluss drängt sich auch durch den Vorschau-Clip von RTL auf:  

 

"Ohne Sex leben hier ist schwierig"

Doch auch im Männerhaus sorgt eine Frau für Wirbel und bringt den Testosteronhaushalt der Jungs auf Hochtouren. Allerdings ist es nicht Jessica ... Wer verbirgt sich hinter der attraktiven Gärtnerin und behalten die Jungs einen kühlen Kopf?

Ohne Sex leben hier ist schwierig!,

zieht ein "Bachelorette"-Kandidat Bilanz.

Was genau passiert, sehen wir am Mittwoch, 20.15 Uhr, bei RTL

Glaubst du, Johannes bekommt den ersten Kuss?

%
0
%
0