Pendeln für die Liebe: „Bachelorette" Alisa zu Besuch in München

27-Jährige verbrachte Pärchen-Zeit mit Patrick Cuninka

Lange Auto-und Zugfahrten gehören vorerst zum Alltag von „Bachelorette Für die Liebe pendelte Alisa nach München.  Zuvor verbrachten die beiden schöne Wochen in Alisas Wohnort Berlin. 

Nach dem großen „Bachelorette"-Finale kehrt langsam der Alltag ein bei Alisa, 27, und ihrem auserwählten Traumprinzen Patrick Cuninka, 25. Was es heißt, Hunderte von Kilometer voneinander getrennt zu sein, bekommen der Münchner und die Wahlberlinerin jetzt zu spüren. Kann das auf Dauer gut gehen?

Hallo München!

Mehrere Wochen hatte Patrick Cuninka bei seiner Liebsten in Berlin verbracht. Während sein Lieschen" ihrer Arbeit als Lehrerin nachging, vertrieb sich der Sportfreak die Zeit damit, seine neue, zweite Heimat zu erkunden. Auch seinen Ex-„Bachelorette"-Konkurrenten Philipp Stehler, der ebenfalls in Berlin lebt, traf Patrick zum geheimen Pläne schmieden

Jetzt aber war es an Alisa, die große Distanz zu ihrem Liebsten zu überwinden und sich auf den Weg nach München zu machen. 

Auf Facebook postete die hübsche Brünette ein Foto von sich vor der bekannten Allianz Arena. Schmunzelnd schreibt sie zu ihrem Foto: „Patrick zeigt mir heute die WIRKLICH wichtigen Dinge in München." Ihre Hashtags lassen erahnen, dass Alisa gerade bei einem Fußballspiel von Bayern München gegen Augsburg mitgefiebert hat. 

 

Patrick zeigt mir heute die WIRKLICH wichtigen Dinge in München #minga #allianzarena #fußball #bayernmünchen #augsburg #heimsieg #󾦇

Posted by Alisa - Die Bachelorette 2015 on Samstag, 12. September 2015

 

„Aufregend, aber viel zu kurz"

Doch so ein Wochenende mit dem Liebsten geht viel zu schnell vorbei. Und so heißt es für die frisch verliebte Alisa wieder: Abschied nehmen! Müde, aber glücklich teilt die „Bachelorette" ein Foto von sich im Auto auf dem Rückweg nach Berlin, und erklärt:

Nach einem aufregenden, aber viel zu kurzen Wochenende in München wieder auf dem Weg nach Berlin! Hattet ihr auch ein paar schöne Tage bei gutem Wetter?

 

 

Nach einem aufregenden, aber viel zu kurzen Wochenende in München wieder auf dem Weg nach Berlin! Hattet ihr auch ein paar schöne Tage bei gutem Wetter? #a9 #bisschenmüde #gutenachteuchallen

Posted by Alisa - Die Bachelorette 2015 on Sonntag, 13. September 2015

 

 

Ob die beiden tatsächlich bald ihre Pläne in die Tat umsetzen und in einer Stadt zusammenziehen? Das hatten sie immerhin im RTL-Interview kurz nach dem "Bachelorette"-Finale verkündet. Zu wünschen wäre es ihnen.