Sex mit Tim: Bachelorette Gerda spricht Klartext

"Du sagst einfach das, was man immer sagt"

Kandidat Tim Stammberger, 25, war der Glückliche, der als Allererster die Nacht mit Bachelorette Gerda Lewis, 26, verbringen durfte. Aber hatten die zwei Sex?

"Er ist schon sehr zärtlich"

Zur Erinnerung: Als Tim von seinem romantischen Date zurückkam, berichtete er seinen Bachelorette-Kollegen von der Nacht mit Gerda. Als Kontrahent Oggy ihn fragte, ob die beiden intim geworden seien, fing der Polizist an zu stottern. Für den Muskelmann war sofort klar: Tim und Gerda hatten Geschlechtsverkehr.

Nachdem Tim die Aussage nicht abgestritten und das Gerücht nicht aus der Welt geschaffen hatte, deutete alles auf eine heiße Nacht mit der Blondine hin.

 

Nacht mit Tim: 1. Statement von Gerda 

Von RTL auf das Date angesprochen, gaben die beiden zusätzlich eindeutige Signale:

Er ist schon sehr zärtlich, dass er auch streichelt und dass er mich beim Schlafen immer berührt,

schwärmte Gerda von Tim. 

Ich bin so glücklich eingeschlafen wie schon lange nicht mehr,

freute sich der 25-Jährige.

 

 

Die beiden hätten laut eigener Aussagen viel gekuschelt und seien sich näher gekommen. Details wollte Tim jedoch weder dem Sender noch seinen Kumpels in der Männervilla verraten.

Du sagst einfach das, was man immer sagt. Wir haben die ganze Nacht geredet,

scherzte Gerda im Doppelinterview.

 

"Einfach eine ganz andere Verbindung"

"Nachdem wir uns dann näher gekommen sind, war das schon wie ausgewechselt. Das war dann schon so, dass er sehr die Nähe gesucht hat und mich gar nicht mehr loslassen wollte", verriet das Model.

Wir werden, wenn wir uns in die Augen schauen, einfach eine ganz andere Verbindung haben, die die Jungs nicht haben – und ich bin dem Verliebtsein schon sehr nahe,

ist sich Tim sicher. Eindeutig: Zwischen den beiden Turteltauben knistert's! Bleibt abzuwarten, ob der Polizist sich am Ende auch die letzte Rose schnappt ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Die Bachelorette": Sex in Folge 5?

"Bachelorette"-Panne: RTL verrät den Sieger!