So wirst DU zur "Bachelorette" – der Style von Jessica Paszka!

Ihr Look erinnert uns stark an Kim Kardashian!

Die Bachelorette 2017, Jessica Paszka, 27, weiß nicht nur in Sachen Männern ganz genau was sie will, auch ihr Style ist unverkennbar. Wir haben ihren Look mal unter die Lupe genommen - und so leicht könnt ihr den Look der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin nachstylen.

Eng, bauchfrei und knapp! Das ist der Style von Jessica Paszka. Die derzeitige Bachelorette verführt nicht nur in der TV-Show durch ihre Abendroben, auch in ihrer Freizeit hat Jessica einen heißen Look.

Outfit 1: Netzstrumpfhose, Hotpants und durchsichtiges Top

 

 

 

 

 

Outfit 2: Bauch- und schulterfrei in unschuldigem Weiß

 

 

 

 

 

Outfit 3: Denim-Diva - Allover-Jeans-Look

 

 

 

 

 

Outfit 4: Vom Hals abwärts ein Hauch von Nichts

 

 

 

 

 

Jessica Paszka vertritt die Einstellung "Weniger ist mehr", das merkt man an ihrem Alltags-Styling doch recht deutlich. Die TV-Blondine weiß eben, wie man Männer um den Verstand bringt, doch ihr Stil erinnert uns wiederum sehr stark an keine Geringere als Kim Kardashian.

Wie gefällt euch der Look? Macht mit bei unserer großen Umfrage!

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir

Wie findet ihr den Style von Jessica Paszka?

%
0
%
0