Vor "Bachelorette"-Finale: Mega-Spoiler! Gibt Tim Gerda einen Korb?

Das Halbfinale endete mit einem krassen Cliffhanger

Bekommt Bachelorette Gerda Lewis, 26, schon wieder einen Korb? Tim Stammberger, 25, sollte eine der letzten beiden Rosen bekommen, doch nahm diese nicht sofort an - dann endete die Folge. Schmeißt der Polizist wirklich vor dem großen Finale hin?

Verlässt Tim die Bachelorette freiwillig?

Das gab es bei "Die Bachelorette" noch nie: Bachelorette Gerda Lewis wollte Kandidat Tim Stammberger eine ihrer letzten zwei Rosen überreichen, doch der nahm das Ticket für das Finale nicht direkt an. Der 25-Jährige suchte das Gespräch mit der Influencerin und erklärte, dass er während des Dreamdates eine Distanz gespürt habe.

Die Folge endete mit einem Mega-Cliffhanger und ließ Zuschauer mit der Frage zurück, ob die Blondine den nächsten Korb kassieren könnte. Nun, wenige Tage bevor die letzte Rose verteilt wird, gibt es bereits die Antwort.

 

 

Fünfter Korb für Gerda Lewis?

Achtung, Spoiler-Alarm! Wer noch nicht wissen möchte, wie es zwischen Bachelorette Gerade und Kandidat Tim weitergeht, der sollte jetzt nicht weiterlesen!

Das große Finale von "Die Bachelorette" ist schon vor TV-Ausstrahlung auf dem Streamingdienst "TVNOW" zu sehen - und offenbart damit schon jetzt, ob das Herz des smarten Polizisten wirklich für Gerda schlägt. Im Vieraugengespräch erklärte er:

Ich dachte mir, dass wirklich der Punkt gekommen war, wo ich gedacht habe: 'Ich schaff's nicht!' Deshalb habe ich für mich entschieden, dass der Weg jetzt zu Ende ist,

so Tim, der damit zum ersten Halbfinalisten wird, der bei "Die Bachelorette" trotz Final-Ticket aussteigt.

Ich find' dich absolut super und du hast einen mega-tollen Charakter und ich schätze dich wirklich sehr, deshalb wünsche ich mir für dich einfach nur das Beste,

so der 25-Jährige weiter.

Wer erobert das Herz der Influencerin?

Harter Tobak für Gerda Lewis, die während der Staffel schon vier freiwillige Ausstiege verkraften musste. Logisch, dass die Bachelorette nach dieser Abfuhr erst einmal ein paar Tränchen vergießt: "Das war wirklich sehr schön, auch wenn das jetzt leider zu Ende geht", so die Antwort der 26-Jährigen.

Tim Stammberger ist sich allerdings sicher, dass er die richtige Entscheidung getroffen habe: "Am Ende ist der Schmerz nur noch größer, als wenn man die Reise jetzt beendet." Ob dafür der eigentlich bereits aussortierte Marco damit doch noch auf seine Chance hoffen darf, Gerdas Herz für sich zu erobern oder, ob Favorit Keno damit bereits als Sieger feststeht, ist bislang unklar.

Das große Finale von "Die Bachelorette" läuft kommenden Mittwoch (4. September), um 20:15 Uhr auf RTL.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sex mit Tim: Bachelorette Gerda spricht Klartext

Bittere "Bachelorette"-Beichte: Gewalt, Tod & Suizid-Gedanken