Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

1. Dschungelcamp-Spoiler: "Honey" auf Tuchfühlung mit Gina-Lisa Lohfink

Alexander Keen gibt dem TV-Sternchen sexy Sportnachhilfe

Tadaaa, der erste Dschungelcamp-Trailer zeigt:  Poppes raus! Gina-Lisa braucht ein bisschen Nachhilfe beim Sporteln.  Vorher-Foto: Die Dschungelcamper brechen zu ihren Lagern auf. 

Und eins und zwei ... Kaum haben die Dschungelcamp-Kandidaten ihr Lager im australischen Outback aufgeschlagen, klingelt auch schon "Honey" aka Alexander Keen, 34, zur Sportstunde. Zum Unmut des Trainers "Honey" fällt GNTM-Ex und Fitness-Schülerin Gina-Lisa Lohfink, 30, allerdings bei den Kniebeugen aus der Reihe. Da lässt sich der Trainer nicht zwei Mal bitten - und packt gleich mal beherzt zu. 

Es geht sportlich zu im Dschungelcamp

It's showtime! Nur noch wenige Stunden trennen uns von der Dschungelcamp-Auftaktsendung (yeah). Einen ersten Einblick gewährt uns RTL allerdings jetzt schon: Wie in einem ersten Trailer zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zu sehen ist, bleiben die Kandidaten nicht lange untätig. 
 
Statt lässig auf der Pritsche zu liegen, verausgaben sich "Honey", Gina-Lisa Lohfink, Nicole Mieth, Marc Terenzi und Sarah Joelle Jahnel lieber in ihrem umfunktionierten Freiluft-Gym. Heute an der Tagesordnung: Kniebeugen! Allerdings bereitet das Fitness-Programm Gina-Lisa so ihre Probleme. Knie hinter die Füße? Wie jetzt?
 

"Der Po [muss] richtig nach hinten raus"

Wie gut, dass Alexander Keen Rat weiß. Nicht umsonst stellte "Honey" schon in der letzten GNTM-Staffel sein sportliches Talent ausgiebigst unter Beweis. Der "Po [muss] richtig nach hinten raus", belehrt er die blonde "Barbie"-Sängerin und legt auch gleich mal Hand an - an Gina-Lisas Knie. 

Doch die gerät nun vollends ins Straucheln ... Warum denn bloß?

Schau dir hier den ersten Clip zur 1. Dschungelcamp-Sendung an:

 

 

 

 

Damit ist nun auch klar, wie die Dschungelcamp-Kandidaten die neue Regel umgesetzt haben. Laut RTL-Drehbuch müssen die IBES-Neulinge sich selbst in Zweier-Teams aufteilen, wodurch das Streitpotenzial gleich zu Beginn der 11. Staffel schon mal in die Höhe getrieben werden soll. 

Im Team um "Honey" und Gina-Lisa zumindest geht es im Moment ganz friedlich zu. Aber was nicht ist ... 

Video: Sonja und Daniel freuen sich - Das Dschungelcamp geht los!