Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Bitte nicht! Dschungelcamp-Marc Terenzi & Kader Loth machen Dirty Talk

"Zeig mal deinen Hintern. Oh, hart wie ein Stein" - bei IBES gibt's was auf die Ohren

Grabbel-Alarm im Dschungelcamp: Kader Loth langt bei Marc Terenzi hin.   Aber auch Marc darf mal zupacken und testen, ob bei Kader alles im Die Dschungelcamper geben sich nicht nur der Fitness, sondern auch dem Dirty Talk hin. Alle Infos zu

Preisfrage: Was ist schlimmer, als den Dschungelcamp-Kandidaten beim Verspeisen von ekligen Krabbeltieren zuzuschauen? Antwort: Marc Terenzi, 38, und flirty Kader Loth, 44, zuzuhören, wenn sie sich sexy Komplimente zuraunen. Als wäre das nicht schon genug, legen der Ex-Stripper und das Reality-TV-Sternchen auch noch ein bisschen Hand an. Uh.

Kader Loth geht auf Tuchfühlung im Dschungelcamp

Nachdem Kader Loth bereits ein Auge auf Dschungelcamp-Therapeut Markus Majowski geworfen hatte, gerät nun ein anderer IBES-Tarzan ins Visier der 44-Jährigen. War es eben noch der behaarte, voluminöse Oberkörper des bereits ausgeschiedenen Markus, der La Loth in Wallung brachte, giert das Reality-TV-Sternchen nun voller Wonne auf Marc Terenzis Sixpack. 

Während der Ex-"Sixx Paxx"-Stripper sich beim Fitnesstraining verausgabt, gesteht Kader der RTL-Kamera: "Marc ist natürlich eine Augenweide! Sehr sexy."

Da darf man doch auch mal zupacken, oder nicht? Konzentriert fährt Kader über den Waschbrettbauch des Connor-Ex, nur um Marc anschließend beherzt an den Allerwertesten zu greifen. 

Zeig mal deinen Hintern. Oh, hart wie ein Stein! Ich habe keinen Hintern mehr. Fass mal an. Er ist weg,

fordert Kader Marc auf.

Marc Terenzi: "You have the Körper dafür"

Und der? Lässt sich natürlich nicht zwei Mal bitten. "Schatz, du schaffst das. Ein bisschen in den Gym. You have the Körper dafür. Du hast einen geilen Körper! Du brauchst nicht viel. Du hast den Körper dafür", beruhigt er die zierliche 44-Jährige in gewohnt denglischer Manier. 

Marc weiß, wovon er spricht. Schließlich trainierte der Womanizer hart für seinen Job als strippender Sänger der "Sixxpaxx". Grund genug, für Kader Loth mal genau nachzuhaken: 

Stehst du komplett nackt auf der Bühne?

"Aber die Frauen wollen doch deinen Schniedel sehen!"

Der 38-Jährige verdeckt mit den Händen sein "thing": "Alles nackt, nur das nicht!" Kader ungläubig: "Warum sieht man dein bestes Stück nicht?" Ihr Dschungelcamp-Flirt: "Das ist nur für mein Girlfriend!" Kader besteht darauf:

Aber die Frauen wollen doch deinen Schniedel sehen!

Mister Marcs plausible explanation: "Because da gibt es immer noch Fantasy! Fantasy ist immer noch ein starkes Ding." Ach!

Wenig später weiht Kader Loth die Zuschauer im Dschungeltelefon in ihre angebliche Schwärmerei ein.

Ja natürlich flirtet man auch so ein bisschen, Mensch, ich habe auch zwei Augen am Kopf! Der hat was. Der weiß ganz genau, wie man eine Frau verführen kann. Wir sind alle keine Heiligen. Ich würde Marc nicht von der Bettkante stoßen.

Puh, Glück für uns, dass es im Dschungelcamp nur Pritschen gibt ... 

Video: Erinnert ihr euch? Hier waren Marc Terenzi und Sarah Connor ein Paar