Claudia Norbert: Fieser Diss gegen Michael Wendler

"Ich möchte keinen jüngeren Mann"

Claudia Norberg, 49, macht im Dschungelcamp vor allem durch ihre Geschichten über Ex-Mann Michael Wendler, 47, von sich Reden. Doch während sie in den letzten Tagen kaum ein schlechtes Wort über den Schlagermusiker verlor, konnte sie sich einen kleinen Seitenhieb jetzt nicht mehr verkneifen …

Claudia Norberg über Ex Michael Wendler

Noch vor wenigen Tagen stellte Claudia Norberg gegenüber Mitcamperin Danni Büchner klar, dass Ex-Mann Michael Wendler für sie Geschichte sei. Auf die Frage, was sie vom "Playboy"-Fotoshooting seiner neuer Freundin Laura Müller halte, offenbarte die 49-Jährige:

Im Grunde ist es mir egal. Das ist jetzt auch nicht mehr meine Welt. Da gibt es wichtigere Sachen im Leben.

Prince Damien hofft auf Liebes-Comeback

So ganz egal scheint es der Dschungelcamperin aber dann doch nicht zu sein. Bei der gemeinsamen Nachtwache mit Prince Damien kamen die zwei schnell auf das Thema Liebe und Beziehungen zu sprechen. Der DSDS-Sieger offenbarte plötzlich private Details von sich:

Ich hatte mit dem Gitarristen unserer Band ein sehr enges Verhältnis.

Ob die beiden ein Paar waren, möchte der 29-Jährige aber nicht verraten, nur so viel: "Wir waren halt sehr eng." Das Verhältnis sei vor allem am Trubel rund um den Musiker gescheitert: "Das war einfach perfekt. Aber dieses DSDS-Ding war dann nicht seine Welt."

Prince Damien: "Liebst du Michael immer noch?"

Bis heute träume der Dschungelcamper von einem Liebes-Comeback: "Ich habe die Hoffnung, dass er irgendwann zurückkommt. Ich habe letztes Jahr so oft geträumt, dass er zurückkommt", offenbarte er der 49-Jährigen, die sichtlich ergriffen von dem ehrlichen Geständnis zu sein scheint:

Um einen guten Menschen muss man kämpfen, denn davon gibt es wenige,

rät sie Prince, der daraufhin etwas ganz anderes von Claudia Norberg wissen wollte: "Liebst du Michael eigentlich immer noch?"

Fiese Spitze gegen den Schlagersänger

Und die Dschungelcamperin? Die antwortete offen und ehrlich, konnte sich einen Seitenhieb gegen ihren Ex und dessen neue Freundin dann aber nicht verkneifen:

Nein, nein, das ist abgeschlossen. (...) Ich weiß auch, dass ich für einen neuen Mann etwas empfinden könnte. Ich hatte Dates mit zwei 36-Jährigen – viel zu jung für mich. Und mit zwei 51-Jährigen – das passte! Ich möchte auch keinen jüngeren Mann haben, weil ich nicht bei diesem Jugendwahn mithalten will,

Ob das eine Anspielung auf die Beziehung von Michael Wendler und seiner 28 Jahre jüngeren Laura Müller war? Darüber lässt sich wohl nur spekulieren ...

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" - täglich um 22:15 Uhr auf RTL oder jederzeit bei TVNOW.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Claudia Norberg im Dschungelcamp: Bittere Wendler-Beziehungsbeichte

Claudia Norberg: Klares Statement zu Lauras "Playboy"-Fotos