Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Costa Cordalis disst Jenny Frankhauser: "Selbst nichts erreicht"

Der Musiker fand deutliche Worte über den Streit mit Schwester Daniela Katzenberger

SO krass disst Costa Cordalis Dschungelcamp-Siegerin Jenny Frankhauser Jenny Frankhauser ging gestern als neue Dschungelkönigin aus der 12. Staffel des Dschungelcamps hervor Hätte Jenny das ohne ihre Schwester Daniela Katzenberger nicht geschafft?

Jenny Frankhauser, 25, hat es tatsächlich geschafft und ist Siegerin des diesjährigen Dschungelcamps. Während ihr selbst Halbschwester Daniela Katzenberger, 31, mit der sie seit Monaten zerstritten ist, via Social Media gratulierte, fand Costa Cordalis im Interview mit "t-online" deutliche Worte über die neue Dschungelkönigin.
 

Folgt nach dem Dschungelcamp die Versöhnung?

Nachdem sich Jenny Frankhauser im großen Dschungelcamp-Finale gestern (3. Februar) tatsächlich die Dschungel-Krone sichern konnte, hoffen viele Fans auf eine Versöhnung mit Halbschwester Daniela Katzenberger. Seit fast einem Jahr herrscht zwischen der 25-Jähigen und ihrer berühmten Schwester Funkstille und viele waren sich im Vorfeld sicher, dass die neue Dschungelkönigin im australischen Urwald über den medienwirksamen Streit auspacken würde - doch Fehlanzeige.

SO reagierte Daniela Katzenberger auf den Sieg von Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser verlor in ihrer gesamten Dschungelcamp-Zeit kaum ein Wort über die 31-Jährige und auch Schwester Daniela Katzenberger selbst reagierte mit einem versöhnlichen Social-Media-Posting auf den Sieg ihrer kleinen Schwester. Während selbst Mama Iris Klein mittlerweile hofft, dass der Zoff zwischen ihren Töchtern bald endlich ein Ende hat, gießt ausgerechnet Costa Cordalis jetzt erneut Öl ins Feuer.

Costa Cordalis erhebt schwere Vorwürfe: "Selbst nichts erreicht"

Im Interview mit "t-online" äußerte sich der Schwiegervater der Katze nämlich jetzt zum Streit zwischen seiner Schwiegertochter und ihrer Schwester. Der 73-Jährige kann absolut nicht nachvollziehen, dass Jenny Frankhauser den Kontakt zu Daniela Katzenberger abgebrochen und den Schwesternzoff auch noch in den Medien breitgetreten hatte.

Doch der Vater von Danis Ehemann Lucas Cordalis geht sogar noch einen Schritt weiter und findet deutliche Worte für das Verhalten von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser. Demnach sollte sie ihrer älteren Schwester dankbar sein, weil sie selbst nichts erreicht habe:

Jenny hätte sagen müssen 'Ja, ich danke dir. Durch dich bin ich heute hier im Dschungel. Ich habe selbst nichts erreicht, aber durch dich habe ich die Möglichkeit, bekannt zu werden.' Das muss sie anerkennen und dankbar sein. 

Autsch! Krasse Vorwürfe, die Costa Cordalis gegen die 25-Jährige erhebt. Immerhin hatte Jenny Frankhauser in den letzten Tagen immer wieder betont, nicht mehr nur als "Schwester von Daniela Katzenberger" wahrgenommen werden zu wollen. Mit ihrem Dschungelcamp-Sieg will sie endlich aus dem Schatten ihrer berühmten Schwester treten. Wenn es nach Costa Cordalis geht, scheint ihr das aber offenbar nicht so schnell zu gelingen...

Was denkst Du über die krassen Worte von Costa Cordalis über Jenny Frankhauser? Stimme in unserer Umfrage ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Shop den Look von Daniela Katzenberger

 

 

 

Was denkst Du über die krassen Worte von Costa Cordalis über Jenny Frankhauser?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links