Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Daniela Katzenberger: Das sind ihre 3 Dschungelcamp-Lieblinge

Die Katze hat schon ihre Favoriten bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Daniela Katzenberger schaut dem Dschungelcamp-Treiben gespannt zu.  Zu Danis Favoriten in der diesjährigen Staffel gehören Fräulein Menke sowie ...  ... Marc Terenzi ...  ... und

Sie selbst ist im Reality-TV zu Hause - fast schon naheliegend, dass sich auch unsere Lieblingskatze Daniela Katzenberger, 30, nicht dem Wahnsinn Dschungelcamp 2017 entziehen kann. Aber welcher Kandidat von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" liegt eigentlich in der Gunst der Kult-Blondine vorn? Das hat Dani ihren Fans auf Facebook verraten!

Das Dschungelcamp-Fieber hat auch Daniela Katzenberger gepackt

Sie selbst würde zwar nie beim Dschungelcamp mitmachen, wie sie OK! einmal verriet, anschauen will sich Daniela Katzenberger das Trash-TV-Highlight aber trotzdem. Spricht schließlich nichts dagegen, dem aufregenden Treiben der Z-Promis gemütlich von der heimischen Couch aus beizuwohnen. 

Und so postete sich die Katze kürzlich im Wohlfühl-Schlabberlook für ihre Fans und kündigte an: "Kuschel-Catwoman, hihi 😁 Ich gucke jetzt noch ganz entspannt GZSZ und später das Dschungelcamp ☺️. Und ihr?"

"Ich finde Fräulein Menke irgendwie witzig"

Gesagt - getan! Und während sich die IBES-Kandidaten bei fiesen Dschungelprüfungen verausgaben, in die Haare kriegen oder eine Flirt-Offensive am Camp-Lagerfeuer starten, bleibt noch genug Zeit, die Facebook-Fans über die eigenen Favoriten aufzuklären. Welche Camper hat Daniela in ihr Herz geschlossen? 

Ich finde Fräulein Menke irgendwie witzig. Marc Terenzi ist nett und Honey hat für mich seit gestern auch Sympathiepunkte gesammelt,

findet die Katze. 

 

 

Eine doch eher überraschende Einschätzung, schließlich ist besonders Ex-NDW-Star Fräulein Menke bislang noch wenig in Erscheinung getreten. Und auch die beiden Dschungelcamper "Honey" und Marc Terenzi spalten im Moment noch die TV-Nation. Aber wer weiß, vielleicht hat die Katze ja am Ende schon einen guten Tipp für den diesjährigen Dschungelcamp-Sieger abgegeben? Bald wissen wir mehr!

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" läuft täglich um 22:15 Uhr auf RTL. 

Video: Dschungelcamp - Zwischen Knistern, Neid und EsKADERtion