Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

David Ortega: Ist Sara Joleen seine "eingefrorene Liebe"?

Der Dschungelcamp-Kumpan hatte über sein kompliziertes Liebesleben geplaudert

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert. David Ortega hängt noch an seiner Ex-Freundin.  Ob es seine Ex- David Ortega hatte ausführlich von seinem Liebesleben berichtet - seine Camp-Kollegen wurden trotzdem nicht ganz schlau daraus. 

Erst vor kurzem sorgte David Ortega, 30, für viel Verwirrung bei seinen Dschungelcamp-Mitbewohnern, als er zu seinem aktuellen Beziehungsstatus befragt wurde. Er müsse für seine (Ex-)Freundin erst seine Geschäfte zum Laufen bringen, dann würde er wieder mit ihr zusammen kommen. Aber wen meint der heißblütige Freizeit-Philosoph?

David Ortega stiftet Verwirrung

Riesige imaginäre Fragezeichen schwebten über den Köpfen seiner Dschungel-Kollegen, als David Ortega in den ersten Folgen von "IBES" über sein Liebesleben sinnierte. Es sei sehr kompliziert, erklärte David dem wissbegierigen Ex-Talker Ricky. 

Erst das Geschäft, dann die Liebe, so das Credo des gebürtigen Dortmunders. Ricky hakte nach: "Aber sie weiß, dass du sie willst?"  

Natürlich. Ich war ja schon mal mit ihr zusammen (...) Die Liebe ist gerade eingefroren.

Ist Sara Joleen seine heimliche (Ex-)Freundin?

Aha! Wen aber könnte der 30-jährige Ex-"Big Brother"-Kandidat meinen? Naheliegend wäre tatsächlich Davids Ex-Freundin Sara Joleen, mit der er zusammen vor der Kamera des RTL II-Formats "Köln 50667" stand. Im Jahr 2014 trennte sich das Paar allerdings und Ortega verließ kurz darauf die Scripted-Reality-Soap.

"Traumfrau No 1"

Ganz eingeschlafen scheint der Kontakt zwischen ihm und Sara Joleen jedoch nie zu sein. Erst zu ihrem Geburtstag vor gut einer Woche beglückwünschte David seine Verflossene via Instagram.

Dazu postete er ein sexy Foto der Modebloggerin schrieb unter anderem: "Herzlichen Glückwunsch! Bestes Model und Frau", versah sein Posting unter anderem mit dem Hashtag "Traumfrau No 1".

 

Na na na, wenn sich da nicht bald ein Liebescomeback anbahnt ... Vorausgesetzt David Ortega startet geschäftlich durch - und das kann bei den wissenschaftlichen Weisheiten doch eigentlich gar nicht anders sein, oder?

Glaubst du, dass David von Sara Joleen sprach?

%
0
%
0