Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

"Die Furzfrau!" Dschungelcamp-Streit zwischen Thorsten Legat & Helena Fürst eskaliert

"Demütigen lasse ich mich nicht!" Alle gegen die TV-Anwältin

Zwischen TV-Pseudo-Anwältin Helena Fürst und Ex-Fußballprofi Thorsten Legat, 47, ist das Tischtuch im Dschungelcamp zerschnitten. Bereits an Tag 5 ätzte der glatzköpfige Kandidat gegen die 41-Jährige. An Tag 6 eskalierte der Streit mit "HEULena" nun endgültig. Was passiert ist: 

Thorsten Legat: "Die hat doch nichts erreicht, die Furzfrau"

Nach der verweigerten Dschungelprüfung erzählt Thorsten Legat der Gruppe von seinem gestrigen Streit mit Helena Fürst:

Wenn man sich nicht authentisch gegenüber den Zuschauern gibt, dann wissen das die Leute. Außerdem hat sie gesagt, ihr könnt mich alle am Arsch lecken, ich brauche meine Promotion. Das ist ihr größter Fehler! Was meinst du, was ich gestern von der gedemütigt wurde. Ich wäre hinter dem Geld her, sie fragt, bist du neidisch auf mich, weil ich hier im Fernsehen bin und du nicht. Hat die was erreicht? Die hat doch nichts erreicht, die Furzfrau.

"Ich könnte weinen"

Doch der Trainer beim FC Remscheid ist noch nicht fertig mit der "Anwältin der Armen", die im Camp jedoch wenig Biss und Durchhaltevermögen hat. Seinen Hass-Monolog führt Legat so fort:

Ich war 15 Jahre Bundesliga. Ich lass‘ Taten sprechen, mein ganzes Leben, aber demütigen lasse ich mich nicht. Sie sagt zu mir, ich wäre ein Lügner und brauch‘ die Kohle. Wat soll ich mit der Kohle. Die verdien‘ ich im Monat, in der Woche verdien‘ ich die Scheiße. Aber ihr werdet das selbst sehen. Ich könnte weinen.

Die Gruppe ist erschüttert. Jenny Elvers verblüfft: „Da bin ich jetzt echt baff! Das wusste ich nicht!“

Nachdem Helena zurück ist, knöpft sich Jürgen Milski die rastazöpfige Kandidatin vor:

Weißt du, warum die dich noch mal gewählt haben? Soll ich dir da mal was erklären? In aller Freundschaft jetzt, damit du mal weißt, was hier so läuft. Die Leute haben bisher gedacht, die kriegt dann von uns jetzt mal Sendezeit, eine nach der anderen. Heute wurdest du gewählt, weil es gestern eine Essensprüfung war und du das Meiste zu Thorsten rübergeschoben hast. Und außerdem kannst du zu einem Thorsten Legat nicht sagen, der Kohle ohne Ende hat, du machst das nur für die Kohle.

Helena erwidert stur: „Das ist mir doch egal! Ich mache hier mein Ding!“

Bist du Team Thorsten oder Team Helena?

%
0
%
0
%
0