Domenico de Cicco im Dschungelcamp: Wie sehr litt seine Freundin darunter?

Im Interview mit OKmag.de spricht der 35-Jährige exklusiv über seine Julia

Auch wenn Domenico de Cicco, 35, und Evelyn Burdecki, 30, sich im Dschungelcamp ordentlich gezofft haben, standen beim Camp-Einzug alle Zeichen auf Harmonie. Sogar über ein mögliches Liebes-Comeback wurde spekuliert. Domenico flirtete immer wieder mit der Blondine – wie muss sich DAS wohl für seine Freundin angefühlt haben? Im Interview mit OKmag.de spricht der Italiener Klartext!

Trennungs-Gerüchte bei Domenico und seiner Freundin

Kurz vor der Abreise nach Australien ließ Domenico de Cicco die Beziehungs-Bombe platzen. Er wurde von Julia, der Mutter seines Kindes, mit einem Kuss verabschiedet.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Domenico De Cicco (@domenico_decicco_official) am

 

Ein Stich ins Herz von Evelyn, die bis dato gedacht hatte, der 35-Jährige sei Single. Doch schon beim ersten Aufeinandertreffen des Ex-Paares im Camp machte es den Anschein, als sei Domenico noch nicht endgültig über die Blondine hinweg. Das Problem: Über 14.000 Kilometer entfernt schaute seine aktuelle Freundin ihrem Liebsten dabei zu, wie er mit Evelyn flirtete. Obwohl es in Australien auch zum Riesen-Zoff kam, suchte der 35-Jährige an Tag sechs erneut das Gespräch zu der Plaudertasche, um sich mit ihr zu versöhnen ...

Wie hat sich Julia dabei bloß gefühlt? Medienberichten zufolge soll sie sogar sämtliche Pärchenfotos gelöscht haben. Domenicos Begleiter Luigi offenbarte zu der Zeit gegenüber RTL:

Ich gehe davon aus, dass sie (Julia, Anm. d. Red.) traurig ist.  

Laut RTL.de-Informationen sei sie sogar so gekränkt gewesen, dass sie überlegt habe, Domencio vor die Tür zu setzen. Doch dann die Wendung. Julia schickte ihrem Schatz aus der Ferne, im Namen des gemeinsamen Kindes, eine süße Nachricht:

Lieber Papa, ich kann es gar nicht abwarten, bis du wieder da bist. Mama und ich sind sehr stolz auf dich,

schrieb sie bei Instagram. Die beiden hätten vor dem Dschungel beschlossen, einen Neuanfang zu wagen. Doch wie steht es jetzt um die beiden nach Domenicos Camp-Aus? OKmag.de hat er es erzählt …


Quelle: MG RTL D; Evelyn und Domenico haben sich im Dschungel wieder angenährt.

Steht Julia noch hinter ihrem Domenico?

Im Dschungelcamp machte Domenico de Cicco eine schockierende Aussage:

Habe das Bild mit ihr und dem Kind hochgeladen und das ging direkt ab - gleich 20.000 Likes oder so.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Domenico De Cicco (@domenico_decicco_official) am

 

Die Kritik: Postet Domenico etwa nur Bilder seine Happy-Family, um mehr Likes abzugreifen? Das wäre ein Skandal. Das TV-Gesicht sagte in Freiheit, dass er sich nur ungünstig ausgedrückt habe. Seine Familie sei ihm heilig – und auch Freundin Julia stärkt ihm noch immer den Rücken.

Auch für sie war die Zeit sehr intensiv. Aber sie stand und steht immer hinter mir,

so Domenico im Interview mit OKmag.de. Bleibt abzuwarten, ob seine Freundin ihre Meinung nach dem großen Dschungel-Wiedersehen noch ändert … da trifft Domenico das erste Mal wieder auf seine Ex Evelyn Burdecki.

 

 

Glaubst du, beim großen Wiedersehen gibt es richtig Stress? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Domenico de Cicco: Der Dschungelcamper nutzt seine Freundin nur aus!

Domenico de Cicco vs. Evelyn Burdecki: Rächt er sich jetzt?

Trennung bei Domenico de Cicco: Jetzt meldet sich seine Freundin!

Glaubst du, beim großen Wiedersehen gibt es richtig Stress?

%
0
%
0