Domenico de Ciccos Freundin disst Evelyn: "Wie ein Fluch"

Sie hat eine klare Meinung über Dschungelkönigin Evelyn Burdecki!

Die Dschungelcamper sind gerade erst wieder in Deutschland angekommen, da gibt es schon wieder dicke Luft. Am Flughafen in Frankfurt wurde Domenico de Cicco, 35, von Freundin Julia empfangen - und die fand deutliche Worte für Dschungelkönigin Evelyn Burdecki, 30!

Zoff nach Dschungelcamp-Ende?

Nach dem Ende der 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dürften vor allem für die Zuschauer einige Fragen offen geblieben sein: Haben Bastian Yotta und Chris Töpperwien ihr Kriegsbeil wirklich begraben? Wie geht es zwischen Doreen Dietel und ihrem Ex weiter? Und wie ist das Verhältnis zwischen Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki?

Das Ex-Paar verbrachte im Dschungelcamp acht Tage miteinander, doch kurz bevor der 35-Jährige von den Zuschauern rausgewählt wurde, krachte es gewaltig zwischen den ehemaligen Lovebirds. Beim großen Wiedersehen fasste sich der Italiener schließlich ein Herz und überraschte die neue Dschungelkönigin mit einer langersehnten Entschuldigung.

 

Domenico de Cicco & Evelyn Burdecki: Heimliches Dinner?

Den letzten Abend verbrachten die Zwei, die sich 2018 bei "Bachelor in Paradise" kennen und lieben lernten, gemeinsam beim Dinner, wie in der Instagram-Story von Ex-Camper Bastian Yotta zu sehen war. Doch zurück in Deutschland herrscht Eiszeit zwischen Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki, nach Informationen von "Promiflash" weigerte sich die verpeilte Blondine sogar, mit ihrem Ex-Freund für die Fotografen zu posieren. 

Freundin Julia disst die Dschungelkönigin

Gerieten die Zwei etwa doch noch einmal aneinander? Unklar! Fest steht jedoch, dass Domenicos Freundin Julia und Evelyn Burdecki keine Freundinnen mehr werden. Während die 30-Jährige im Dschungelcamp kein negatives Wort über die "neue" Freundin ihres Ex' verloren hatte, fand diese am Flughafen in Frankfurt deutliche Worte für ihre Vorgängerin: 

Ich bin einfach nur froh, dass es rum ist. Für mich ist die Frau wie ein Fluch - in meinem Privatleben und im Fernsehen,

so Julia gegenüber "RTL". 

Die Mutter einer Tochter habe dem 35-Jährigen zwar vertraut, hoffe aber, dass sie die amtierende Dschungelkönigin nie wieder sehen müsse: "Die Sache ist jetzt rum. Ich hoffe einfach, dass der Fluch jetzt aufhört." 

"Evelyn ist Geschichte"

Oha! Deutliche Worte, die angesichts der Schlagzeilen der letzten Wochen vielleicht nachvollziehbar sind. Immerhin wurde sogar über ein Liebescomeback von Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco im Dschungelcamp spekuliert. Auch für den Ex-"Bachelorette"-Kandidaten sei das Thema aber nun endgültig abgeschlossen:

Wir haben uns ausgesprochen. Jeder weiß, ich stehe zu meiner Familie und Evelyn ist Geschichte.

Bleibt abzuwarten, ob das letzte Wort hier schon gesprochen ist. Spätestens beim großen Dschungelcamp-Wiedersehen am 10. Februar sieht sich das Ex-Paar immerhin schon wieder...

Übertrieben oder verständlich? Wie findest du die Reaktion von Domenicos Freundin? Stimme in unserer Umfrage ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Domenico de Cicco & Evelyn Burdecki: Große Wende!

Domenico de Cicco im Dschungelcamp: Wie sehr litt seine Freundin darunter?

Domenico de Cicco: Jetzt spricht er über sein Toupet-Gate

Dschungelkönigin Evelyn Burdecki: Diesen Kindheitstraum erfüllt sie sich mit der Siegprämie

Alles fake: Spielt Evelyn Burdecki im Dschungelcamp allen was vor?

Übertrieben oder Verständlich? Wie findest du die Reaktion von Domenicos Freundin?

%
0
%
0