Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungel-Flirt: Das denkt David Ortega über Nathalie Volk!

„Sie ist eine sehr attraktive Frau“

Wie gewonnen, so zerronnen: Da haben wir uns gerade gefreut, dass endlich ein bisschen Knistern im Dschungel aufkommt und schon wurden die beiden Turteltauben David Ortega, 30, und Nathalie Volk, 18, auch schon wieder getrennt. Dennoch war die Zuneigung der beiden für einander in der Nacht ihrer Schatzsuche deutlich zu spüren. Dem Model fiel der Abschied von ihrem Beschützer sichtlich schwer. Was David wirklich von Nathalie denkt, verriet er jetzt in einem Interview.

Single-Börse Dschungelcamp

Was wäre wenn? Selbstverständlich haben wir uns insgeheim schon gefragt, was noch zwischen David Ortega und Nathalie Volk gelaufen wäre, hätte der Sprücheklopfer nicht als Erster das Camp verlassen müssen. Die Zuschauer hatten aber offensichtlich die Nase von dem 30-Jährigen voll - ganz im Gegenteil zu der brünetten Schönheit, die von seinem frühen Ausscheiden geschockt war.

Ob sich eine heiße Dschungel-Romanze zwischen den beiden entwickelt hätte? Schließlich wären sie nicht die ersten gewesen, die in einer solchen Extremsituation Gefühle für einen Mit-Camper entwickelt hätten. Auch Rocco Stark, 29, und Kim Gloss, 23, verliebten sich 2012 im Dschungel und haben heute sogar eine gemeinsame Tochter, auch wenn sie kein Paar mehr sind.

David schwärmt von Nathalie

Wie David zu Nathalie steht und ob sogar nach dem Camp noch etwas zwischen den beiden laufen könnte, verriet der Spanier jetzt im Interview mit der „Bild“. Auf die Frage wie echt sein Flirt mit der 18-Jährigen war, antwortete er:

Nathalie hat ja einen Freund. Und man soll die Frau nicht begehren, die vergeben ist. Das ist im Grundgesetzbuch sozusagen … des Glaubens meine ich. Ich will da keine Spekulation geben.

Dennoch ist David von dem jungen Mädchen mit dem Schneewittchen-Look verzaubert: „Sie ist auf jeden Fall eine sehr attraktive Frau, eine Frau mit Charakter. Sie ist eine Frau die ruhig sein kann, eine Frau die zur gewissen Zeit auch die richtige Würze gibt. Und wirklich interessant in ihrem Kern“.

Klingt ganz so, als ob das letzte Wort in diesem Fall noch nicht gesprochen ist. Wir sind gespannt, wie das Wiedersehen zwischen den beiden ausfallen wird.