Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp 2017: Alle Highlights von Tag 15 in Bildern

Marc Terenzi holt alle Sterne in der Dschungelprüfung und Hanka Rackwitz spaltet erneut das Camp

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" 2017 neigt sich dem Ende und es geht langsam aber sicher auf die Zielgerade zu: An Tag 15 beschäftigt die Kandidaten vor allem der Abschied von Kader Loth, 44. Eine große Überraschung für das It-Girl, denn sie hatte mit aller Kraft um die Krone gekämpft. Bei Hanka Rackwitz, 47, ist die Freude umso größer, dass sie die letzte verbliebene Frau im australischen Dschungel ist. Ihre Mit-Camper sehen das allerdings ein bisschen anders und es gibt erneut Zoff. Da kann auch Camp-Papa Marc Terenzi, 38, trotz vollen 4 Sternen in der Dschungelprüfung, die Stimmung nicht sonderlich heben.

Zur Übersicht