Dschungelcamp 2017: Alle Highlights von Tag 8 in Bildern

Dschungelcamp 2017: Alle Highlights von Tag 8 in Bildern - 5 Dschungelcamper schlemmen sich durch Schweine-Sperma & Co.

Im Dschungelcamp wurde es auch an Tag 8 nicht langweilig! Gleich fünf unserer Promi-Lieblingscamper mussten zur Dschungelprüfung antreten und sich durch Busch-Leckereien wie pürierte Kotzfrucht oder Schweine-Sperma schlemmen. Erspielte Beute: 3 Sterne! Doch das war natürlich noch nicht alles: denn ganz nebenbei schwärmte Kader Loth, 44, auch noch über einen ihrer männlichen Camp-Bewohner und Hanka Rackwitz, 47, plauderte interessante Details über ihr Liebesleben aus. Wir haben alle Highlights von Tag 8 bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" für euch zusammengefasst! Alle weiteren Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.