Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp 2017: Das sind die 12 Kandidaten

Gina-Lisa Lohfink, Jens Büchner & Co. stellen sich dem Abenteuer "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Der Urwald ruft! Am Freitag, 13. Januar, startet die 11. Staffel unseres allseits beliebten Promi-Auffanglagers, das Dschungelcamp 2017. Inzwischen verkündete RTL endlich auch offiziell, welche 12 Kandidaten bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitmachen. Und, so viel sei schon verraten, der Mix an IBES-Kandidaten lässt die Herzen der Trash-Fans garantiert höher schlagen ... 

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geht in eine neue Runde

Die Känguru-Hoden liegen bereit, das Lagerfeuer wird frisch gezündet: Am 13. Januar geht das Dschungelcamp 2017 in die 11. Runde und verspricht wieder einmal erstklassige Unterhaltung für wahre Trash-TV-Genießer. Das legt schon die illustre Gästeliste der RTL-Show nahe, die der Sender kürzlich bestätigt hat. 

So werden sich auch 2017 wieder 12 "Promis" der Herausforderung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" stellen und dabei beweisen, wie hartgesotten sie wirklich sind. Denn wer ins australische Outback zieht, darf nicht empfindlich sein: Wenig gutes Essen, dafür umso mehr Getier auf dem Teller, fiese Dschungelprüfungen, noch fiesere Camp-Mitbewohner und - nicht zu vergessen - die spitzen Kommentare des Moderatoren-Duos Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

All das wird auch an den Dschungelcamp-Neulingen zehren, da helfen ihnen auch ihre - mehr oder weniger ruhmreichen - Auftritte in einschlägigen TV-Dokus wenig. 

Diese Dschungelcamp-Kandidaten stehen in den Startlöchern

Zugesagt zum RTL-Dschungelcamp haben ... 

Gina-Lisa Lohfink, ihres Zeichens einstige Kandidatin der Model-Castingshow GNTM (2008). Vielmehr aber sorgte das TV-Sternchen aber 2016 mit einem aufsehenerregender Gerichtsprozess für Schlagzeilen, in dem sie zwei Männer der Vergewaltigung bezichtigt hatte. Gina-Lisa wurde daraufhin wegen Falschaussage zu einer Geldstrafe von 20.000 Euro verurteilt. 

Auch Gina-Lisas Ex-Affäre Marc Terenzi macht es sich auf der Pritsche des Dschungelcamps bequem. Der Ex-Boyband-Sänger erlangte durch seine Ehe mit Sängerin Sarah Connor größere Bekanntheit. Danach sorgte Marc aber mehr durch diverse Affären für Gerede als mit beruflichen Erfolgen. Auch sein Engagement als "Sixx Paxx"-Stripper endete kürzlich. 

Normalerweise macht er die Bier-Kneipen Mallorcas als Schlagersänger ("Pleite aber sexy") unsicher. Jetzt zieht es auch "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner ins RTL-Camp - schließlich wollen die Mäuler seiner achtköpfigen Patchwork-Familie gestopft werden

Er kickte Deutschland zum Erfolg. Nun will Ex-Fußball-Held Thomas Häßler seine Dschungeltauglichkeit bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" unter Beweis stellen. 

Unverhoffter Karriere-Boost für Kader Loth: Das Reality-TV-Sternchen sprang spontan für Nastassja Kinski ein, die überraschend das Handtuch geworfen hatte. Ob Kader tatsächlich der geeignete Ersatz ist? Die 44-Jährige musste in jüngster Vergangenheit gegen ihre extreme Magersucht ankämpfen. 

Mit Nacktheit dürfte Sarah Joelle Jahnel​ im Dschungelcamp kein Problem haben. Das TV-Sternchen ließ 2016 alle Hüllen für RTL-Nackt-Show "Adam sucht Eva" fallen. 

Hanka Rackwitz sieht ihrem Aufenthalt bei IBES mit gemischten Gefühlen entgegen. Die ehemalige TV-Maklerin ("mieten kaufen wohnen") reiste mit schwerem Ballast nach Down Under. Hanka leidet seit Jahren unter einer Vielzahl von Neurosen

In den 80ern rockte sie die Bühnen als Star der Neuen Deutschen Welle mit Hits wie "Hohe Berge". Danach wurde es ruhig um Fräulein Menke, die zuletzt für den Paketzusteller UPS gearbeitet hatte. Das dürfte sich mit ihrem Dschungelcamp-Einzug jetzt ändern!

Florian Wess' Ehe mit Ex-Dschungelcamp-Kandidat Helmut Berger endete nach wenigen Wochen. Jetzt mischt der "Botox-Boy" und BFF von Gina-Lisa Lohfink das Camp auf. 

Wo eine Kamera ist, da kann auch Alexander "Honey" Keen nicht weit sein. Seit seiner Dauerpräsenz in der letzten Staffel von GNTM, als nerviger Freund von Kim Hnizdo, hat der 34-Jährige eifrig an seiner (Trash-)TV-Karriere gefeilt.

Auch Markus Majowski will's wissen! Der frühere Darsteller der Comedy-Serie "Die Dreisten Drei" stellt sich dem Experiment IBES - allerdings nicht ohne seinen skurrilen Luxusgegenstand im Gepäck

SIE dürfte für die nötige Portion Sexappeal im Camp sorgen: Nicole Mieth, Ex-"Verbotene Liebe"-Sternchen und aktuelles Cover-Model des Männermagazins "Playboy"

Wirst du beim Dschungelcamp 2017 einschalten?

%
0
%
0