Dschungelcamp 2017: Die Highlights von Tag 2 in Bildern!

Dschungelcamp 2017: Die Highlights von Tag 2 in Bildern! - Dramatische Drogen-Beichten und genervte Bewohner im Camp "Snake Rock"

Gerade mal zwei Tage sind die Promis jetzt im australischen Dschungel, sie scheinen sich aber bereits perfekt eingelebt zu haben. An Tag 2 müssen ausgerechnet "Honey", aka Alexander Keen, 34, und Florian Wess, 36, gegeneinander antreten, nachdem sie schon bei ihrem Kennenlernen aneinander geraten waren. Auch Sarah Joelle Jahnel, 27, und Marc Terenzi, 38, dürften sich bei der ersten Schatzsuche für das "Base Camp" beweisen. Kader Loth, 44, und Jens Büchner, 47, treten für das Team "Snake Rock" an. Am Lagerfeuer werden schon nach wenigen Stunden die ersten tragischen Schicksalsstorys ausgetauscht und Ziel der ersten Läster-Attacke ist ausgerechnet die emotionale Hanka Rackwitz, 47.