Dschungelcamp 2017: Die Highlights von Tag 5 in Bildern

Dschungelcamp 2017: Die Highlights von Tag 5 in Bildern - Kader Loth wird in der Dschungelprüfung von einer Schlange gebissen - und "Honey" versagt bei Sport-Challenge

Der fünfte Tag im Dschungelcamp hielt wieder Überraschungen, Schock-Momente und Flirt-Offensiven bereit. Kader Loth wurde bei ihrer dritten Dschungelprüfung von einer Schlange gebissen! Zurück im Camp erlitt die Diva einen emotionalen Ausbruch: Die Zuschauer haben sie erneut in die Prüfung gewählt. "Honey", 34, ging derweil mit Sarah Joelle auf Schatzsuche - doch der Macho konnte sich nicht gerade als Teamplayer beweisen. Hier zeigen wir die Highlights des Tages bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in Bildern. Alle weiteren Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.de