Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp 2017: Honey auf Abwegen!

Bro Nico Schwanz sendet bärige Grüße aus dem australischen Urwald

Alexander "Honey" Keen, 34, hat zur seelischen Unterstützung seinen besten Kumpel, Sänger und Model Nico Schwanz, 39, mit ins Dschungelcamp gebracht. Der Freund von Saskia Atzerodt sendete uns jetzt ein bärenstarkes Video von "Alex" aus dem australischen Dschungel.

Honey im Dschungel auf Abwegen

Seitdem bekannt ist, dass die Germany's Next Topmodel"-Nervensäge Alexander "Honey" Keen ins Dschungelcamp zieht, halten er und sein bester Freund Nico Schwanz uns über Instagram auf dem Laufenden. Mit zahlreichen Selfies und Videos beweisen sie uns, dass sie in Australien (bis jetzt) die Zeit ihres Lebens haben.

 

 

 

 

Nun wird es für Honey ernst: das Dschungelcamp beginnt, und das wird eindeutig weniger entspannt sein als Honeys bisherige Zeit in Australien.

Doch Nico Schwanz ist gut gelaunt, er hat den Dschungel-Horror ja bereits hinter sich. Er schickte uns ein ulkiges Video aus dem Dickicht, auf dem ein kleiner Koalabär zu sehen ist. Dazu sagt Nico: "Alexander, warum bist du denn ausgebrochen?" Na dann, viel Spaß im Dschungel, Honey!

Sieh dir das witzige Video hier an: