Dschungelcamp 2017: Ist Sarah Joelle Jahnels Einzug in Gefahr?

Dschungelcamp 2017: Ist Sarah Joelle Jahnels Einzug in Gefahr? - Yotta-Ex Maria Hering soll bereits als Nachfolgerin bereitstehen

Wir können es kaum noch erwarten: In wenigen Tagen heißt es endlich wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Am 13. Januar geht das Dschungelcamp in die elfte Runde, und auch die prominenten Bewohner sollen bereits feststehen. Unter anderem dürfen bald Markus Majowski, 52, "Malle-Jens" aka Jens Büchner, 41, Gina-Lisa Lohfink, 30, und Sarah Joelle Jahnel, 27, ihren Schlafplatz mit allerlei Krabbeltierchen teilen. Doch ausgerechnet der Einzug von "Adam sucht Eva"-Nackedei Sarah Joelle soll jetzt auf der Kippe stehen, wie "Bild" berichtet. Der Grund: Das Model muss sich einer Operation unterziehen.

Sarah Joelle Jahnel doch nicht beim Dschungelcamp 2017 dabei?

Die Spannung steigt, denn in nicht mal mehr zwei Wochen startet endlich die elfte Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Schon seit Monaten wird über die prominenten Kandidaten des diesjährigen Dschungelcamps spekuliert. Auch Ex-DSDS-Kandidatin und Nackt-Model Sarah Joelle Jahnel soll laut Angaben der "Bild" zu den prominenten Bewohnern zählen. Wie aber jetzt bekannt wurde, ist der Einzug der 27-Jährigen stark gefährdet. Der Grund: Bevor sie Luxus gegen den australischen Dschungel tauscht, muss sich die "Adam sucht Eva"-Kandidatin noch unters Messer legen.

Wie "Bild" erfahren haben will, müsse sich Sarah bereits am kommenden Mittwoch, 4. Januar, in einer Aachener Klinik wegen eines Geschwülstes am Bauch operieren lassen. Der Eingriff sei zwar ungefährlich, doch der Zeitpunkt könnte kaum ungünstiger sein, denn bereits am Freitag soll das Model im Flieger nach Australien sitzen. Steht der Einzug von Sarah Joelle Jahnel damit etwa tatsächlich auf der Kippe?

Yotta-Ex Maria Hering soll Nachfolgerin sein

Wie die Zeitung weiter berichtet, soll für den Fall, dass Sarah Joelle Jahnel tatsächlich ausfallen sollte, aber bereits für Nachschub gesorgt sein: Yotta-Ex Maria Hering, 34, die sowieso schon als heiße Kandidatin für den australischen Dschungel gehandelt wurde, stehe bereits als Ersatzkandidatin für die 27-Jährige bereit. Bislang wurden die prominenten Kandidaten noch nicht offiziell bestätigt. Wir dürfen also gespannt sein, ob wir uns am Ende nicht vielleicht doch über völlig unerwartete Gesichter freuen dürfen!

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus", ab 13. Januar, 21.15 Uhr auf RTL.

Seht hier Videos mit Sarah Joelle Jahnel: