Dschungelcamp 2017: Nach Schatzsuche: Es knistert bei "Honey" & Gina-Lisa Lohfink

Dschungelcamp 2017: Nach Schatzsuche: Es knistert bei "Honey" & Gina-Lisa Lohfink - Die Mitcamper sind sich sicher: Da läuft was!

Bahnt sich hier vielleicht tatsächlich die nächste Dschungel-Liebe an? Spätestens an Tag 8 im australischen Urwald wurde deutlich, dass sich Gina-Lisa Lohfink, 30, und Alexander "Honey" Keen, 34, ganz besonders gerne haben. Und auch bei den Mitcampern sind die beiden derzeit Gesprächsthema Nummer 1!

Nächste Dschungelcamp-Liebe?

Tiefe Blicke, liebevolle Berührungen, niedliche Komplimente: Ja, selbst den Zuschauern dürfte bereits aufgefallen sein, dass sich die IBES-Kandidaten Gina-Lisa Lohfink und "Honey" extrem gut verstehen. Und auch Nico Schwanz, der mit Alexander Keen nach Australien gereist ist, ließ vor einigen Tagen im RTL-Interview bereits durchklingen, dass zwischen dem TV-Sternchen und dem Ex von Kim Hnizdo mehr gehen könnte:

Steckt die beide in dieses Erdloch rein mit 'ner Flache Wein!

Gina-Lisa und "Honey" auf Flirt-Kurs

Gesagt, getan! Tatsächlich wurden an Tag 8 nämlich ausgerechnet Gina-Lisa Lohfink und "Honey" zur gemeinsamen Schatzsuche geschickt und verbrachten die Nacht gemeinsam und fernab der anderen Camper. In romantischer Atmosphäre gab es dann Wein, Käse und Baguette und ein rieeeesiges Doppelbett für die beiden allein. (Wie passend?) Prompt konnte sich Gina-Lisa mit den Komplimenten nicht mehr zurückhalten: "Hilfsbereit", "Gutaussehend", "Ein toller Mensch" lautet das Urteil der Dschungelcamperin. Doch damit nicht genug: Bei Blitz und Donner mussten die beiden auch noch ganz eng zusammenrücken! Nach einer langen Nacht will "Honey" Gina-Lisa dann seine wahren Bedürfnisse offenbaren, doch so ganz will er mit der Sprache dann doch nicht rausrücken: "Ganz ehrlich gesagt, hätte ich am liebsten…, am liebsten hätte ich…" - " …du willst sagen: Kaffee und Kuchen!“, entgegnet ihm Gina-Lisa rasch. Ob hier tatsächlich nur die Rede von Kaffee und Kuchen gewesen ist?

Gesprächsthema bei den Mitcampern

Die mögliche Liebelei sorgt auch bei den anderen Promi-Kandidaten für eine Menge Gesprächsstoff. "Habt ihr irgendwas mitbekommen zwischen den beiden?", wundert sich Hanka Rackwitz verdutzt. "Klar, die ganze Zeit schon! Schon seit einer Woche", entgegnen ihr Jens Büchner und die anderen Camper. Nur eine scheint an der Echtheit des Dschungel-Flirts zu zweifeln: Sarah Joelle Jahnel, die das Camp gestern als Zweite verlassen musste verrät, dass "Honey" es von Anfang an auf eine der weiblichen Mitcamper abgesehen hätte. Ist das alles also doch nur ein abgekartetes PR-Spiel? Immerhin ist Gina-Lisa ja auch eigentlich vergeben.

Ob und was zwischen Gina-Lisa und "Honey" sonst noch so passieren wird? Heute Abend sehen wir mehr - ab 22:15 Uhr bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" bei RTL!