Dschungelcamp 2018: DIESE Stars gehen in den Dschungel!

Nach Jenny Frankhauser auch Giuliana Farfalla, Tatjana Gsell und Daniele Negroni

Im Dschungel mit dabei: Ex-GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla. Auch der ehemalige DSDS-Kandidat Daniele Negroni wagt sich zu Sorgt für tiefe Einblicke: Tatjana Gsell.

Im Januar läuft bei RTL wieder „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“. Nach Jenny Frankhauser, 25, stehen nun wohl drei weitere Kandidaten für das Dschungelcamp 2018 fest: GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla, 21, Nacktmodel Tatjana Gsell, 46, und DSDS-Kandidat Daniele Negroni, 22 sollen den australischen Dschungel unsicher machen.

Bald ist es wieder so weit: Die deutschen Promis kämpfen sich durch den australischen Dschungel, essen gewöhnungsbedürftige Gerichte und zicken sich vor laufenden Kameras an. Das Dschungelcamp ist ein Highlight für alle Liebhaber des Trash-TV. Nach Daniela Katzenbergers Halbschwester Jenny Frankhauser stehen nun laut Bild-Zeitung drei weitere Stars fest.

Giuliana Farfalla im Dschungelcamp

Germany's next Topmodel Kandidaten und das Dschungelcamp gehören einfach zusammen: Immerhin waren schon Sarah Knappik, Micaela Schäfer, Nathalie Volk, Larissa Marolt, Sarah Kulka und Fiona Erdmann bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ zu sehen. Nun also auch Transgender-Model Giuliana Farfalla

 

Hallo meine Lieben, ich möchte mich bei euch ganz ❤️-lich bedanken für eure Unterstützung und euern Support. #muchlove

Ein Beitrag geteilt von Giuliana Farfalla (@giuliana_farfalla) am

Die bildhübsche 21-Jährige fiel in der zwölften Staffel GNTM vor allem dadurch auf, dass sie etwas ungeschickt und verpeilt durch die Challenges stöckelte. Wie sich das wohl bei den Dschungelprüfungen auswirkt?

Daniele Negroni trällert sich durch den Dschungel

Natürlich darf auch ein ehemaliger DSDS-Kandidat nicht fehlen.

Daniele Negroni war in der neunten Staffel Deutschland sucht den Superstar zu sehen und belegte den zweiten Platz. Der Deutschitaliener wird sicherlich den ein oder anderen Song unter der Dusche trällern.

Tatjana Gsell bei IBES

Um die 46-Jährige war es in letzter Zeit etwas still geworden. Dass sie nun ins Dschungelcamp einzieht, dürfte allerdings niemanden überraschen: Sie war bereits bei Frauentausch, Big Brother und Die Alm zu sehen. Die Zuschauer dürfen sich zudem vermutlich auf nackte Tatsachen freuen. Tatjana war zweimal nackt im Männermagazin Penthouse zu sehen, außerdem war sie 2008 Werbefigur der Erotikmesse Venus.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Auf wen freut ihr euch am meisten?

%
0
%
0
%
0
%
0