Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp 2018: Dr. Bob warnt großbusige Promi-Damen!

„Die Kandidatinnen können sich schnell eine unangenehme Infektion einfangen“ 

Dr. Bob, 66, ist aus der beliebten TV-Show „Das Dschungelcamp“ nicht mehr wegzudenken und erlangte dadurch weltweite Berühmtheit. Jedoch dürfte seine neueste Aussage bei einigen Promi-Damen Besorgnis auslösen. Im nächsten Jahr geht die beliebte Reality-Sendung mit Sonja Zietlow, 49, und Daniel Hartwich, 39, als Moderatoren in die zwölfte Runde. Nun warnte der Camp-Arzt die zukünftigen “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“-Kandidatinnen.

Dr. Bob warnt die Damen im Dschungelcamp

Er ist das Urgestein im australischen Dschungel - Dr. Bob, der Arzt, dem die Promis vertrauen. Die Hygiene ist besonders dank der unappetitlichen Prüfungen sehr wichtig im australischen Outback. Für die Damen, die in ihrer Vergangenheit einem Schönheitschirurgen einen Besuch abgestattet haben, soll die Hygiene nun jedoch eine noch wichtigere Rolle spielen.

Das größte Problem, das ich bei Frauen mit großen Brust-Implantaten sehe, ist, dass wegen der Feuchtigkeit im Dschungel sich die Kandidatinnen schnell eine unangenehme Infektion einfangen könnten,

 warnt der Doktor nun im Gespräch mit „Daily Mirror“. Was also tun gegen die Infektionsgefahr im RTL-Knast?

Dr. Bob rät zum regelmäßigen Waschen

Grund dafür sei, dass die großen Brüste auf der Haut reiben, wodurch sich sehr leicht eine Pilzinfektion bilden können. Autsch! Um so eine Infektion zu vermeiden, rät das Dschungel-Urgestein den künftigen Busch-Bewohnerinnen, sich regelmäßig zu waschen und dabei nicht zu vergessen, die Brüste gründlich zu reinigen - bei den Temperaturen im Camp am besten zweimal täglich.

Die Pilz-Warnung hat Dr. Bob vornehmlich für die Teilnehmerinnen der britischen Version des Dschungelcamps ausgesprochen. Allerdings halten die deutschen Promis nur wenige Wochen nach ihren britischen Kollegen Einzug in die Wildnis. Der Tipp gilt somit auch für sie.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!