Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin

Damit setzt sie sich gegen Daniele Negroni und Tina York durch

Sie galt lange als Favoritin und konnte die Zuschauer am Ende von sich überzeugen: Jenny Frankhauser, 25, ist Dschungelkönigin. Die Halbschwester von Daniela Katzenberger, 31, setzte sich damit im großen Dschungelcamp-Finale gegen Tina York, 63, und Daniele Negroni, 22, durch.

Jenny Frankhauser gewinnt das Dschungelcamp 2018

Damit hatte sie offenbar nicht gerechnet: Jenny Frankhauser hat es tatsächlich geschafft und ist Dschungelkönigin 2018. Die 25-Jährige hatte sich vor Beginn der Staffel als Ziel gesetzt, endlich aus dem Schatten ihrer älteren Halbschwester Daniela Katzenberger heraustreten zu können und das dürfte sie jetzt endlich geschafft haben. Mit ihrer sympathischen und authentischen Art mauserte sich die Musikerin schnell zum absoluten Publikumsliebling. 

Die Musikerin tritt endlich aus dem Schatten ihrer Schwester

Vor allem in den letzten Prüfungen hatte Jenny immer wieder ihr Bestes gegeben, erkämpfte in der letzten Dschungelprüfung sogar alle fünf Sterne für sich und ihre Mitcamper Tina York und Daniele Negroni. Und am Ende haben die Zuschauer sich knapp, aber sicher für die sympathische Blondine entschieden. Mit ein Grund für ihren Sieg dürfte wohl auch sein, dass sich die 25-Jährige entgegen aller Erwartungen nicht über den medienwirksamen Stress mit Schwester Daniela geäußert hatte. 

Auch der Zweitplatzierte, Dschungelprinz Daniele Negroni gönnt der neuen Dschungelkönigin den Sieg. Im Interview mit Daniel Hartwich und Sonja Zietlow fand der sichtlich enttäuschte 22-Jährige liebe Worte für die Gewinnerin:

Jeder hier hat es verdient. Die Jenny hier hat sich auch echt verändert und gezeigt, dass sie über ihren Schatten springen kann. 

Und Jenny Frankhauser selbst? Die frisch gewählte Dschungelkönigin kann ihr Glück offenbar kaum fassen:

Ich hätte niemals geglaubt, dass ich hier überhaupt weit komme. Ich bin unglaublich stolz. Vielen, vielen Dank,

so die Musikerin unter Tränen.

Fakt ist aber wohl, dass sich die 25-Jährige die Dschungelcamp-Krone definitiv verdient haben dürfte. Wir gratulieren ganz herzlich!

Was denkt Ihr über die neue Dschungelkönigin? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Wie es Jenny Frankhauser als neue Dschungelkönigin ergeht und was ihre Mitcamper zu ihrem Sieg sagen, seht ihr heute Abend, 4. Februar, 22:15 Uhr bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" - Das große Wiedersehen" bei RTL.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Style-Lieblinge der Redaktion

 

 

Was sagst Du zur neuen Dschungelkönigin?

%
0
%
0
%
0