Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp 2018: Sie sollen die letzten Kandidaten sein!

Für diese Promis geht's im nächsten Jahr in den Busch

Endlich stehen alle Kandidaten des Dschungelcamps 2018 fest. Er gehört zu den letzten drei Camp-Bewohnern: Ex-Fußballspieler Ansgar Brinkmann. Auch Schauspielerin Sandra Steffl wird ins Dschungelcamp 2018 mit einziehen. Und auch er ist dabei: Der US-amerikanische Soul-Sänger Sydney Youngblood.

Über die Kandidaten der neuen Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im neuen Jahr wurde in den letzten Wochen viel spekuliert – neun von ihnen stehen bereits fest. Jetzt sollen auch die letzten drei Dschungelcamp-Bewohner bekannt sein …

Dschungelcamp 2018: Die Kandidaten stehen fest!

Endlich stehen sie fest – jedes Jahr aufs Neue warten Zuschauer gespannt auf die Liste der B-Promis, die zwei Wochen lang jeden Abend für Unterhaltung sorgen und das Dschungelcamp in Australien aufmischen.

Jetzt will "Bild" erfahren haben, um wen es sich bei den letzten drei Kandidaten handelt, die bislang noch offen standen. So sollen der Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann, 48, der US-amerikanische Soul-Sänger Sydney Youngblood, 57, sowie die Schauspielerin Sandra Steffl, 47, ebenfalls dabei sein.

Embed from Getty Images

Auch sie ziehen ins Dschungelcamp

Wie bereits vor Wochen bekannt gegeben wurde, sollen ebenfalls Jenny Frankhauser, 25, und "Bachelorette"-Kandidat David Friedrich, 28, ins Camp ziehen. Außerdem das Model Tatjana Gsell, 46, der ehemalige "DSDS"-Kandidat Daniele Negroni, 22, Transgender-Model Giuliana Farfalla, 21, "Bachelor"-Kandidatin Kattia Vides, 29, Natascha Ochsenknecht, 53, Matthias Mangiapane, 34, bekannt aus dem "Sommerhaus der Stars", sowie Schlagersängerin Tina York, 63.

 

 

#mondaymood #keepgoing #carpediem

Ein Beitrag geteilt von David Friedrich (@_david.friedrich_) am

 

Stehen die Termine bereits fest?

Nun kennen wir also alle Kandidaten, doch was ist eigentlich mit den Sendeterminen? Die standen bislang noch etwas in der Schwebe, nun könnte der Termin für den Start der neuen Staffel aber feststehen. Das Dschungelcamp läuft in der Regel Mitte Januar an einem Freitag an. Laut "Express" können wir am Freitag, den 19. Januar 2018 mit der ersten Folge rechnen – das Finale würde dann am Samstag, den 3. Februar stattfinden.

 „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ wird vermutlich wie die letzten Jahre um 22.15 Uhr auf RTL laufen. Wir bleiben gespannt.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!