Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special
Powered by

Dschungelcamp 2019: Das sind die ersten 5 Kandidaten!

Domenico de Cicco, Evelyn Burdecki und Co. ziehen ins australische Outback

Anfang nächsten Jahres geht „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ in die 13. Runde – und schon jetzt wird die kommende Staffel als schlimmstes Dschungelcamp aller Zeiten gehandelt! IN weiß exklusiv, welche Z-Promis dabei sein sollen …

Nach öffentlicher Schlammschlacht: Domenico und Evelyn im Dschungelcamp 2019

Das kann ja heiter werden! IN erfuhr auf Mallorca exklusiv, wer die ersten fünf Kandidaten der nächsten „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Staffel sein sollen – und die Kombi klingt schon jetzt nach Tränen, Zoff und ganz großen Emotionen!

Zu den Kandidaten gehören angeblich nämlich auch der selbst ernannte Vollblut-Italiener Domenico de Cicco, 35, und Evelyn Burdecki, 30! Die beiden lernten sich in der RTL-Sendung „Bachelor in Paradise“ kennen und galten als absolutes Traumpaar. „Haus, Kind, heiraten, verloben“, schwärmte die 30-Jährige sogar. Doch schon zwei Monate nach der Ausstrahlung offenbarte die Blondine unter Tränen, dass Domenico sie hintergangen habe und mit einer anderen Frau ein Kind erwarte. Via Instagram begannen die beiden eine Schlammschlacht! Ob es auch im Dschungel zwischen Domenico und Evelyn dreckig werden wird?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meine Lieben, ich danke euch für eure zahlreichen, lieben Nachrichten und Zuspruch! Ihr könnt euch vorstellen, dass mich die aktuelle Situation sehr beschäftigt und mir viel abverlangt. Ganz bewusst habe ich mir einige Tage Zeit genommen, um zur Ruhe zu kommen, die Geschehnisse der vergangenen Tage und Wochen zu reflektieren - und wichtige Gespräche zu führen - mit allen Beteiligten. Unsere Liebe begann in Thailand. Eine einzigartige Beziehung mit Gefühlen, die ich vorher noch nie erlebt habe. Es folgte eine schmerzhafte Erfahrung. Domenico hat mich immer wieder belogen und betrogen: er war die ganze Zeit mit mir und seiner Freundin gleichzeitig zusammen, die aktuell im 7. Monat ein Kind erwartet. Diese Beziehung begann bereits bevor wir uns kennengelernt haben. Ich bin sehr gerührt von eurem Wunsch, dass wir wieder zusammenkommen, aber der Schmerz sitzt zu tief. Er hat nicht nur mich sondern auch seine Freundin betrogen, immer wieder! Deswegen kann ich Domenico keine weitere Chance geben - das hatte ich ja bereits versucht. Meine Gefühle sind zu verletzt und meine Enttäuschung ist zu groß, das kann ich nicht „auf Knopfdruck“ ändern. Es ist einfach zu viel kaputt gegangen. Ich wünsche ihm und seiner baldigen Familie viel Glück und alles Gute für die Zukunft! Kinder sind das Schönste auf der Welt. Ich für meinen Teil wünsche mir nun, dass ich wieder positiv in die Zukunft schauen kann!

Ein Beitrag geteilt von Evelyn Burdecki (@evelyn_burdecki) am

 

Tritt Daniela Büchner in die Fußstapfen von Helena Fürst?

Und auch sonst dürfte das Camp nach INformationen einiges zu bieten haben. Da wäre zum Beispiel Daniela Büchner, 40, die zum ersten Mal ohne Ehemann Jens, 48, an einer Realityshow teilnehmen soll. Die Fünffachmama ist schon häufiger durch Heulattacken und Zickereien aufgefallen – sie könnte in die Fußstapfen ihrer Vorgängerinnen Helena Fürst, 44, oder Larissa Marolt, 26, treten und Rekordhalterin in Sachen Dschungelprüfungen werden.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

My ❤ #megaparkopening #mallorca # #love #Elternzeit #summer #faneteria #teambüchner #einteam💕

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

 

GNTM-Heulsuse Gisele Oppermann ist zurück

Dicht auf den Fersen dürfte Danni aber auch Gisele Oppermann, 30, sein. Die Ex-GNTM-Kandidatin stellte 2008 eindrucksvoll unter Beweis, dass kein Nachwuchsmodel so gut auf die Tränendrüse drücken kann wie sie. Die Unterkünfte waren zu bescheiden, bei einem Tier-Shooting tat ihr der Affe leid, und auch sonst war alles zu blöd, zu schwierig – oder einfach zu viel.

 

Embed from Getty Images

 

Erotik-Sternchen Sibylle Rauch im Dschungelcamp 2019

Außerdem angeblich mit dabei: Schauspielerin Sibylle Rauch, 58. Die Blondine wurde durch Erotik-Komödien wie „Eis am Stiel“ bekannt – was dank ihres XXXL-Dekolletés unschwer zu erkennen ist. Der Männer-Traum der Achtzigerjahre soll für die Teilnahme eine sechsstellige Summe kassieren.

 

Embed from Getty Images

 

 

Klingt nach perfekter Unterhaltung!

Text: Sophia Ebers

 

Welche Camper-Konstellationen besonders viel Drama versprechen, liest du in der neuen IN - Leute, Lifestyle, Leben - jeden Donnerstag neu am Kiosk!

 

 

 

Diese Artikel zum Thema Dschungelcamp könnten dich ebenfalls interessieren:

Dschungelcamp: Alle Sieger im Überblick und was sie heute machen

Dschungelcamp: Alkohol und Psycho-Pillen! Ex-Kandidatin packt aus

Dschungelcamp 2018: Die Rollen der Kandidaten stehen schon fest!