Dschungelcamp 2019: Das sind die Kandidaten!

Domenico de Cicco, Bastian Yotta, Sibylle Rauch und Co. zogen ins australische Outback

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startete am 11. Januar 2019 in die 13. Runde  – und wurde zuvor als schlimmstes Dschungelcamp aller Zeiten gehandelt! Wir zeigen, wer alles mit von der Partie ist. 

Offiziell bestätigt! Das sind die 12 Kandidaten

Seit Wochen wurde über die Kandidaten für die neue Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" spekuliert - nun steht endlich fest, wer in den australischen Dschungel ziehen wird. Vor wenigen Momenten gab der Sender RTL offiziell die 12 Kandidaten bekannt:

 

 

Nach öffentlicher Schlammschlacht: Domenico und Evelyn im Dschungelcamp 2019

Das kann ja heiter werden! IN erfuhr bereits vor Monaten auf Mallorca exklusiv, wer die ersten Kandidaten der nächsten "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Staffel sein sollen – und die Kombi klingt schon jetzt nach Tränen, Zoff und ganz großen Emotionen

Zu den Promis gehören der selbst ernannte Vollblut-Italiener Domenico de Cicco und seine Ex Evelyn Burdecki! Die beiden lernten sich in der RTL-Sendung "Bachelor in Paradise" kennen und galten als absolutes Traumpaar. "Haus, Kind, heiraten, verloben", schwärmte die 30-Jährige sogar. Doch schon zwei Monate nach der Ausstrahlung offenbarte die Blondine unter Tränen, dass Domenico sie hintergangen habe und mit einer anderen Frau ein Kind erwarte. Via Instagram begannen die beiden eine Schlammschlacht! Ob es auch im Dschungel zwischen Domenico und Evelyn dreckig werden wird?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Domenico De Cicco (@domenico_decicco_official) am

 

 

 

 

GZSZ-Star Felix van Deventer will sich der Dschungel-Erfahrung stellen

Gute oder schlechte Zeiten am anderen Ende der Welt? GZSZ-Star Felix van Deventer zieht ebenfalls ins Camp und ist damit das Küken der Promi-Runde. Seit 2014 ist er fester Bestandteil der täglichen Serie und verkörpert dort die Rolle des "Jonas Seefeld". Mit seiner Teilnahme macht es der 22-Jährige seinem GZSZ-Kollegen Jörn Schlönvoigt gleich, der 2015 an der Show teilnahm. 

 

GNTM-Heulsuse Gisele Oppermann ist zurück

Den Zicken-Thron könnte sich auch Gisele Oppermann sichern. Die Ex-GNTM-Kandidatin stellte 2008 eindrucksvoll unter Beweis, dass kein Nachwuchsmodel so gut auf die Tränendrüse drücken kann wie sie. Die Unterkünfte waren zu bescheiden, bei einem Tier-Shooting tat ihr der Affe leid, und auch sonst war alles zu blöd, zu schwierig – oder einfach zu viel.

 

 

 

Erotik-Sternchen Sibylle Rauch im Dschungelcamp 2019

Außerdem mit dabei: Schauspielerin Sibylle Rauch. Die Blondine wurde durch Erotik-Komödien wie „Eis am Stiel“ bekannt – was dank ihres XXXL-Dekolletés unschwer zu erkennen ist. Der Männer-Traum der Achtzigerjahre soll für die Teilnahme eine sechsstellige Summe kassieren.

 

 

Geballte Busen-Power: Leila Lowfire zieht ins Camp

Leila Lowfire ist ebenfalls eine der Dschungelkronen-Anwärterinnen 2019. Die 25-Jährige gilt schon jetzt als die Sexpertin des Camps. In ihrem Podcast "Besser als Sex" spricht sie mit ihrer BFF Ines Anioli über die schönste Nebensache der Welt - ob sie auch im Dschungel kein Blatt vor den Mund nimmt?

 

 

Bastian Yotta darf mit in den Busch?

Mit dem Protz-Millionär im Camp ist jede Menge Unterhaltung garantiert. Das Muskelpaket tauchte schon in diversen Reality-Shows auf und zeigte sein bestes Stück beispielsweise bei "Adam sucht Eva". Mit seiner „Yotta Bibel“ ging er außerdem unter die Buchautoren. Ob der Yotta neben seinem "Miracle Morning" wohl noch einige Weisheiten für seine prominenten Kollegen hat? Wir werden sehen.

Nachdem Bastian vergangene Woche in Frankfurt am Flughafen wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung verhaftet wurde und nur auf Kaution frei ist, ist jetzt endlich klar, dass der Muskelmann mit nach Australien reisen kann. 

 

 

 

Sorgt Alf für gute Laune?

Hinter dem liebenswerten Alien steckt Synchronsprecher Tommi Piper - und der hat sich nach RTL-Informationen ein Feldbett im Dschungel reserviert. Das dürfte wohl ein Ohren-Schmaus für die Fans werden!

Alf zerstörte mein Leben. Ich habe keine Rollen mehr bekommen, weil ich immer mit ihm in Verbindung gebracht wurde,

sagte der Synchronsprecher erst im Juni der "Bild". Na, ob ein Auftritt im Dschungel dann die richtige Entscheidung ist? …

 

 

"Goodbye Deutschland", Hallo Australien!

Currywurst-King Chris Töpperwien ist auch dabei! Bekannt wurde der Macho mit der Sonnenbrille durch die Sendung "Goodbye Deutschland". Auch im "Sommerhaus der Stars" mischte der Gourmet bereits mit. Seine Frau hat er heute aber nicht mehr. Zum Glück sind genug Ladys im Busch.

 

Mit Sandra Kiriasis wird's sportlich

Eine Frau, die mit anpackt: Sandra Kiriasis. Sie ist eine toughe Bobpilotin und hat mit ihrem Team bei Olympia sogar eine Goldmedaille gewonnen. Sie dürfte den meisten Zuschauern nichts sagen, aber das wird sich im australischen Outback garantiert ändern ...

 

Ist Doreen Dietel dabei?

Sie hat sich bereis für den "Playboy" ausgezogen – da dürfte der Wasserfall im Dschungel doch kein Problem sein, oder? Auch Doreen Dietel ist Dschungelcamp-Kandidatin 2019! Sie ist Schauspielerin und war 2013 bei "Promi Shopping Queen" dabei. Was sie sonst noch so zu bieten hat, erzählt sie dann bestimmt am Lagerfeuer.

 

Ex-Minister Günther Krause musste absagen

Laut "Bild" sollte Günther Krause einer der Kandidaten sein - bis jetzt. Denn es habe sich herausgestellt, dass der Politiker durch den obligatorischen Medizin-Test gefallen sei. Krause bestätigte:

Es lag in erster Linie an den Inhalten der Sendung. Aber der medizinische Check war schon nicht ganz unwichtig.


Quelle: dpa

Ersatz steht schon parat: Schlager-Star Peter Orloff zieht ins Camp

Schlagersänger und Schauspieler Peter Orloff ist der Ersatzmann für Günther Krause. Wir dürfen gespannt sein, wie sich der 74-Jährige zwischen seinen Promi-Kollegen schlägt ...

 

 

Daniela Büchner sagt das Dschungelcamp ab!

Eigentlich sollte die Powerfrau das Dschungelcamp 2019 aufmischen. Doch dann das Unvorstellbare! Ihr geliebter Mann Jens Büchner starb völlig überraschend am 17. November an Lungenkrebs. Ihre Trauer kann Daniela kaum in Worte fassen:

Ich weiß nicht, was das Leben mir für eine Prüfung gibt. Und ich denke auch, dass ich nie wieder glücklich werden kann. Weil ich war glücklich mit Jens und das geht nicht mehr. Ich kann nie wieder jemanden so lieben oder glücklich werden,

so Danni gegenüber RTL. Der Sender soll ihr die Möglichkeit gegeben haben, 2020 in den Dschungel zu ziehen. Wir werden sehen!

 

Die 13. Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" startet am Freitag, den 11. Januar, um 21:15 Uhr auf RTL.

Was sagst du zur Promi-Besetzung des Dschungelcamps 2019? Stimme in unserem Voting ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Daniela Büchner: Dschungelcamp-Entscheidung ist gefallen!

Daniela Büchner: Neues Drama nach Jens‘ Tod

GNTM, "Shopping Queen" & Co.: Die geheimen Gagen der Kandidaten

Text: Ulrike Grensemann, Johanna C.

Was sagst du zur Promi-Besetzung des Dschungelcamps 2019?

%
0
%
0