Dschungelcamp 2019: Sie ist die Siegerin

Holt sich dieser Promi die Krone?

Der Dschungelcamp-Countdown läuft! Zwölf Promis ziehen in den australischen Busch - und schon jetzt soll die Siegerin der diesjährigen Staffel feststehen.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Diese Stars liegen weit vorne!

Wer holt sich in diesem Jahr den heiß begehrten Titel und nimmt die Siegergage von 100.000 Euro mit nach Hause? Für zwei Wochen begeben sich mehr oder weniger bekannte Kandidaten in den Dschungel und kämpfen in Ekel-Prüfungen um die Gunst der Zuschauer. Aber wer hat jetzt schon die Herzen der Fans erobert?

Es soll bereits feststehen, wer sich die Dschungelkrone holt: Denn an der Anzahl der Google-Suchanfragen lässt sich deutlich ablesen, wer die Nase vorne hat. Wie das Beauty- und Promi-Portal "Cosmoty.de" herausfand, holen sich drei sexy Ladys dieses Jahr den Sieg.

 

Gewinnt SIE das Dschungelcamp?

Laut des Portals holt sich Blondine Evelyn Burdecki die Krone! Das "Bachelor-in-Paradise"-Sternchen sollen pro Monat durchschnittlich 38.960 User googeln. Nicht schlecht! Mit ihrer sympathisch chaotischen Art wickelte sie bereits die Zuschauer von "Promi Big Brother" um den Finger und landete sie immerhin auf Platz sechs. Außerdem könnte die Ex-Kuppelshow-Kandidatin gemeinsam mit ihrem Ex Domenico de Cicco, der ebenfalls ins Camp zieht, für reichlich Gesprächsstoff sorgen

 

 

Platz zwei sichere sich angeblich Sex-Expertin Leila Lowfire. Die Stimme hinter dem Podcast "Besser als Sex" suchen monatlich 21.430 Nutzer. Platz drei ergattert "Eis-am-Stiel"-Star Sibylle Rauch. Die Erotik-Darstellerin wird monatlich 18.830 Mal gegoogelt. Die Suchanfragen sprechen also für sich.

Platz vier geht demnach an "Dahoam is Dahoam"-Schauspielerin Doreen Dietel. Die 44-Jährige erhält monatlich 14.210 Suchanfragen. Als einziger Mann schafft es Protz-Millionär Bastian Yotta unter die Top 5. Er landet mit 11.060 Suchanfragen auf dem fünften Platz.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Evelyn Burdecki über Domenicos Beziehungs-Lüge: "Super durchgeplant!"

Evelyn Burdecki & Domenico de Cicco: Der wahre Trennungs-Grund

Domenico de Cicco wieder mit der Mutter seines Kindes zusammen

Glaubst du, Evelyn gewinnt das Dschungelcamp?

%
0
%
0