Dschungelcamp 2019: Sind diese Stars wirklich dabei?

Jetzt sollen auch Bastian Yotta und Tommi Piper in den australischen Busch ziehen

Zieht Bastian Yotta womöglich ins Dschungelcamp 2019? Genug TV-Erfahrung hat der Millionär jedenfalls. Er tauchte unter anderem bei Ja – auch Alf soll es sich bald im australischen Dschungel gemütlich machen. Doch anders, als man jetzt vielleicht denkt. Er ist die deutsche Stimme von Alf: Tommi Piper. Zieht er in den Busch?

Es gibt wohl kaum eine Show im TV, die so sehr polarisiert wie das Dschungelcamp. Die Zuschauer freuen sich jedes Jahr aufs Neue, wenn die Stars und Sternchen zwischen Kakerlaken und Ratten unangenehme Prüfungen absolvieren müssen. Die spannende Frage vor der Ausstrahlung: Welche Promis zieht es in den Busch? Wir zeigen dir, wer sich 2019 angeblich ein Feldbett im Dschungel sichern soll.

Neue Kandidaten fürs Dschungelcamp 2019 enthüllt

Glaubt man der Bild-Zeitung, sorgt im kommenden Dschungelcamp tatsächlich Kult-Figur Alf für gute Stimmung. In den 80ern war der liebenswerte Chaot DER Fernsehstar schlechthin. Klar, das Fellknäuel wagt sich nicht nach Australien, sondern seine deutsche Stimme, Tommi Piper. Das wäre wohl ein Ohren-Schmaus für die Fans! Ob’s wirklich stimmt? Wer weiß!

Alf zerstörte mein Leben. Ich habe keine Rollen mehr bekommen, weil ich immer mit ihm in Verbindung gebracht wurde,

sagte der Synchronsprecher erst im Juni dem Portal. Na, ob ein Auftritt im Dschungel dann die richtige Entscheidung wäre? …


Quelle: ddp images,Getty Images,istock

Bastian Yotta im australischen Dschungel?

Mit dem Protz-Millionär im Camp wäre jede Menge Unterhaltung garantiert. Das Muskelpaket tauchte schon in diversen Reality-Shows auf und zeigte sein bestes Stück beispielsweise bei "Adam sucht Eva". Mit seiner „Yotta Bibel“ ging er außerdem unter die Buchautoren. Ob der Yotta neben seinem „Miracle Morning“ wohl noch einige Weisheiten für seine prominenten Kollegen hat? Wir werden sehen.

Des Weiteren sollen es sich Domenico De Cicco, Evelyn Burdecki und „Eis am Stiel“-Star Sybille Rauch im Insekten-Nest gemütlich machen. Ein Insider plauderte gegenüber OK! aus, dass auch Gisele Oppermann und Daniela Büchner ein Ticket fürs Dschungelcamp gelöst haben sollen.

 

Was sagt RTL zu den Spekulationen?

Wie jedes Jahr bestätigt der Sender keine Gerüchte – dementiert sie allerdings auch nicht. Die Stars selber haben ihren Senf auch noch nicht dazugegeben. Da heißt es – leider – abwarten!

Was würdest du von den genannten Promis im Dschungelcamp halten? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Dschungelcamp 2019: Das sind die ersten 5 Kandidaten!

Sonja Zietlow verrät: Dschungelcamp-Kandidaten stehen fest!

Dschungelcamp-Absage: Tony Marshall kämpft mit Herzproblemen

Was sagst du zu den angeblichen Kandidaten?

%
0
%
0