Dschungelcamp 2020: Diese 12 Kandidaten stehen fest!

Dschungelcamp 2020: Diese 12 Kandidaten stehen fest! - Elena Miras, Claudia Norberg & Co. sollen um die Krone kämpfen

Ab dem 10. Januar 2020 ist es wieder soweit: 12 Promis werden in den australischen Dschungel ziehen. Doch wer wird diesmal am Lagerfeuer von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" sitzen? "Bild" lüftet das Geheimnis um die ersten zwölf Kandidaten ... 

Elena Miras

Im diesjährigen “Sommerhaus der Stars“ fiel Elena Miras vor allem durch ihre große Klappe auf. Die temperamentvolle 27-Jährige sorgte immer wieder für Ausraster und Zoff. Ob sie ihre Schimpftiraden auch im australischen Outback weiterführen wird? 

Marco Cerullo

Zurzeit sucht Marco noch die große Liebe bei “Bachelor in Paradise“. Der ehemalige “Rheinland Pfalz“ versuchte zuvor 2017 sein Glück bei Bachelorette Jessica Pazska. Vielleicht ist in Australien für den 30-Jährigen die Richtige dabei ... 

Anastasiya Avilova

Bekannt dürfte sie den Zuschauern durch ihre Teilnahme bei “Temptation Island“ sein. Mit ihrem Aussehen und ihrer Art sorgte das 31-jährige Playboy-Häschen für Aufsehen. Und auch mit ihrer Kurzzeit-Beziehung zu Ennesto Montémachte Anastasiya Schlagzeilen. Jetzt will sie laut “Bild” im TV den nächsten Schritt gehen – und zwar ins Dschungelcamp.

Daniela Büchner 

Bereits in diesem Jahr sollte Daniela eigentlich in das TV-Camp ziehen, doch nachdem Ehemann Jens (†49) im vergangenen November überraschend an Lungenkrebs verstarb, wurde die Teilnahme der 41-Jährigen um ein Jahr verschoben. Nun scheint die Witwe den schmerzlichen Verlust verkraftet zu haben und 2020 sicher dabei sein.

Claudia Norberg 

Die Ex-Frau von Michael Wendler wird am Lagerfeuer mit Sicherheit für viel Gesprächsstoff sorgen. Schließlich wurde die 51-Jährige von dem Schlagerstar für eine 18-Jährige verlassen – nach 29 Jahren! 

Auch Michael wagte 2014 den Schritt in den Dschungel, verließ jedoch am fünften Tag das Camp freiwillig. Ob Claudia es besser meistern wird? 

Antonia „Toni“ Komljen 

Die 21-Jährige nahm an der letzten Staffel von DSDS teil und belegte den elften Platz. Nicht nur mit ihrer rauchigen Stimme viel Toni auf, gleich zu Beginn der Castingshow sorgte die Hamburgerin mit Sex- und Alkoholgeschichten für Schlagzeilen. Nun will sie sich im Down Under von einer ganz anderen Seite zeigen.

Markus Reinecke

Auch RTL-Superhändler Markus Reinecke soll mit von der Partie sein. Der 50-Jährige ist vor allem durch seine schrillen Hippie-Outfits bekannt. Ob er im Camp auch für Farbe sorgen wird?

Prince Damien

Toni bekommt muskalische Unterstützung von Prince Damien. Der 28-Jährige gewann 2016 bei DSDS. Sein Markenzeichen: Nieten-Piercings auf der Augenbraue. Doch seitdem wurde es ruhig um den Paradiesvogel. Nun will der Sänger scheinbar erneut bei RTL punkten.

Sonja Kirchberger

Sonja Kirchberger soll 2020 ebenfalls in den Urwald ziehen. Die 54-Jährige wurde durch den Erotikfilm "Die Venusfalle" bekannt. Das Playmate wird bestimmt nicht mit ihren Reizen geizen ... 

Sven Ottke

Und natürlich darf auch ein Sportler dieses Jahr nicht fehlen. Auch der ehemalige Box-Weltmeister Sven Ottke soll am Dschungelcamp teilnehmen. 2004 trat er als ungeschlagener Champion zurück. Ob er sich durchaus noch durchboxen kann, wird sich zeigen.

Günther Krause

Dem jüngeren Publikum dürfte CDU-Politiker Günther Krause kein Begriff sein. Der ehemalige Bundesminister für Verkehr (1991 bis 1993) geriet in finanzielle Schwierigkeiten und trat von seinem Amt zurück. Jetzt soll es offenbar im Dschungel ein Comeback geben. 

Raúl Richter

Schon wieder soll sich ein Soap-Liebling ein Feldbett in Australien reserviert haben. Ex-GZSZ-Darsteller Raúl Richter soll ebenfalls dabei sein. Von 2007 bis 2014 spielte er in der Serie den Schönling Dominik Gundlach.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Voting-Fail beim Dschungelcamp: So erklärt RTL die Panne

Dschungelcamp 2020: Betrug?