Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp-Aus: ER ist nicht mehr dabei!

Große Überraschung: "Junior" wird dieses Jahr nicht am Start sein

Wie bitte? Das Dschungelcamp 2018 hat noch nicht mal angefangen und ER ist schon raus....

Nach vielen Neuerungen - jetzt ist auch "Junior" raus

Das Dschungelcamp 2018 startet mit einer kleinen Sensation: Ex-Soldat Junior führte von Beginn die Busch-Armee an und sorgte bisher in allen Staffeln für die Sicherheit der mehr oder weniger bekannten Camper. Doch dieses Jahr soll er nicht mehr dabei sein. Wie "Bild" erfahren haben soll, arbeitet die Produktionsfirma "ITV" diese Jahr nicht mehr mit der australischen Sicherheitsfirma, der auch "Junior" (richtiger Name “Scott") angehörte, zusammen.

Unvergessen: "Junior" heizte den Dschungelcampern so richtig ein

Seine Auftritte im Dschungelcamp waren legendär. Nachdem die Kandidaten es sich im Luxushotel erst so richtig gutgehen lassen durften, wurden sie unsanft von "Junior" geweckt. Oft noch völlig verschlafen wurde ihnen frühmorgens von dem Ex-Soldat und seiner Truppe erklärt, dass sie nur wenige Minuten Zeit hätten, um sich fertig zu machen. Er war der heimliche Star der Show und brachte die Z-Promis schon vor ihrem Einzug ins Camp zum Heulen.

Erbarmungslos filzte er jeden mit geschickten Handgriffen und verhinderte so das Schmuggeln von Gegenständen ins Dschungelcamp. Oh, "Junior", wir werden dich und deine eiskalten Blicke vermissen. Wer sein Erbe antreten wird und dieses Jahr im Dschungelcamp für Ordnung sorgen wird, ist noch nicht bekannt.

Doch auf ein bekanntes Gesicht dürfen sich die Camp-Insassen wieder freuen: Neben dem schlagfertigen Moderations-Duo Daniel Hartwich und Sonja Zietlow ist Dschungelcamp-Doc Doktor Bob auf jeden Fall auch 2018 im Einsatz.

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!