Dschungelcamp-Aus für Domenico de Cicco: Seine Freundin spricht Klartext

"Was tut er mir damit nur an?"

Steht sie noch zu ihm? Als Erster musste Domenico de Cicco, 35, das Dschungelcamp verlassen. Doch hat ihm nun auch Julia, seine Freundin und Mutter seines Kindes, den Laufpass gegeben? 

Trennung bei Domenico de Cicco & Julia?

Kurz vor seinem Abflug ins Dschungelcamp ließ Domenico die Liebesbombe platzen - der ehemalige "Bachelor in Paradise"-Kandidat ist wieder mit der Mutter seines Kindes liiert. Zur Erinnerung: Domenico ging vergangenen Sommer eine Beziehung mit Evelyn Burdecki, 31, ein, obwohl Julia schwanger von ihm war. Letztere verzieh dem 35-Jährigen und ist seither mit ihm zusammen.

Obwohl er seiner Freundin während der TV-Show ein gutes Gefühl geben wollte, suchte er immer wieder die Nähe zu seiner Ex Evelyn, die ebenfalls im australischen Busch campiert. Und wie ging es Julia damit in Deutschland? Während der Dschungelteilnahme des frischgebackenen Papas keimten sogar Gerüchte auf, Julia habe genug von ihm, angeblich löschte sie sogar alle Pärchenfotos

Doch hat sie den Italiener wirklich klammheimlich vor die Tür gesetzt? Offenbar nicht ...

 

"Kein Mensch dieser Welt ist perfekt"

Vor Domenicos Abreise nach Australien machte Julia deutlich, dass sie hinter ihm stehe. 

Wir haben beschlossen, einen Neuanfang zu machen,

gestand sie noch guten Mutes gegenüber RTL. Doch ging der Neuanfang direkt nach hinten los? Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte Domenico jetzt einen Brief seiner Partnerin - und der spricht Bände.

Es gab eine Zeit, in der ich das alles so gerne aufgegeben hätte, ich habe eine To Do-Liste in meinem Kopf bearbeitet, immer wieder nachgedacht: 'Was habe ich an ihm und was erfüllt er mich nicht? Was tut er mir damit nur an?' In dieser Zeit gab es auf der negativen Liste mehr,

so die frischgebackene Mutter.

 

 

Doch irgendwas hat mit immer gesagt: 'Julia kämpfe und gib das nicht auf, gib das nicht auf für unsere Tochter.' Ich habe oft dagegen angekämpft.

Zeilen, die unter die Haut gehen. "Kein Mensch dieser Welt ist perfekt, ich nicht, du nicht und alle anderen, die über dich reden eben auch nicht. (...) Ich habe dir die Chance gegeben, alles besser zu machen und du bist auf dem besten Wege dahin. Ich bin einfach unendlich froh, wenn du wieder bei uns bist."


Quelle: Instagram/domenico_decicco_official


Quelle: Instagram/domenico_decicco_official


Quelle: Instagram/domenico_decicco_official

Bis sich Julia und Domenico wiedersehen können, müssen sie sich noch gedulden, denn trotz seines überraschenden Exits muss der Ex-Camper bis zum Ende der Dreharbeiten in Australien bleiben ... Doch eines scheint nach Julias rührendem Brief sicher zu sein: Sie steht zu dem Vater ihres Kindes - komme, was wolle!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nach Dschungelcamp-Exit: Domenico de Cicco packt aus!

Dschungelcamp: So reagiert Domenico de Cicco auf seinen Rauswurf

Trennung bei Domenico de Cicco: Jetzt meldet sich seine Freundin!

Glaubst du, Julia und Domenico bleiben ein Paar?

%
0
%
0