Dschungelcamp-Diss! Sonja & Daniel teilen gegen Lena Meyer-Landrut aus

Dschungelcamp-Diss! Sonja & Daniel teilen gegen Lena Meyer-Landrut aus - Ein Skelett stellte die Sängerin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" dar

Witzig und nicht gerade zimperlich sind sie, die Kommentare der beiden Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow, 48, und Daniel Hartwich, 38. In der gestrigen Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" könnten die beiden passionierten Lästerzungen allerdings ein wenig übers Ziel hinausgeschossen zu sein, als sie Lena Meyer-Landrut, 25, ordentlich aufs Korn nahmen.

Mager-Diss gegen Lena Meyer-Landrut 

Weil in der vorherigen Folge gleich drei Dschungelcamp-Kandidaten aus gesundheitlichen Gründen für die Dschungelprüfung gesperrt waren, ließen es sich Sonja Zietlow und Daniel Hartwich nicht nehmen, an einem "Lebendobjekt" zu demonstrieren, welche Wehwehchen die IBES-Teilnehmer plagen. 

Um dies besser demonstrieren zu können, begrüßen wir unsere diesjährige Ersatzkandidatin: Hallo, Lena Meyer-Landrut,

grüßte Daniel freundlich. Neben ihm allerdings war nicht die "Satellite"-Sängerin zu sehen, die sich den weiten Weg nach Down Under gemacht hatte, sondern ... ein Skelett! Sonja freute sich: "Hallo und danke, dass du den Spaß mitmachst."

Dschungelcamp-Joke ging auf ihre Kosten

Ob die 25-Jährige allerdings wirklich so herzhaft über diesen Witz lachen kann? Immerhin liegt nahe, auf welche Schlagzeilen das spitzzüngige Moderatoren-Duo anspielt: Denn erst vor ein paar Wochen sorgte Lena Meyer-Landrut mit einem Bikini-Schnappschuss, den sie im Bali-Urlaub gepostet hatte, für größte Besorgnis bei ihren Fans

OMG, wie dünn du bist.

 

Du bist so dünn. Bitte bitte nimm' ein bisschen zu. 

 

Dein Körper sieht nicht mehr gesund aus,

so viele Kommentare ihrer Follower unter dem Instagram-Posting. 

Video: Die Transformation von Sonja Zietlow