Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp-Florian Wess will endlich weg von der Nadel!

Der glatt gespritzte IBES-Kandidat macht Schluss mit Botox

Von wegen Natur pur: Florian Wess mit Botox unterspritztem Gesicht im Dschungelcamp  An der Seite von Oskar (links) und Arnold Wess wurde Florian zum Seine Teilnahme bei

Glatt gebügelt und faltenfrei - so kennt man Florian Wess, 36, aus dem Dschungelcamp. Doch damit soll ab sofort Schluss sein, wie der Drittplatzierte von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nun im Gespräch mit RTL enthüllte. Botox adé? Für immer? Zumindest eine kleine Einschränkung macht "Flori", wenn es um die Beendigung seiner Beauty-Eingriffe geht ... 

Florian Wess will Falten eine Chance geben

Florian Wess hat seine Botox-Eingriffe satt, wie er jetzt unter anderem im Gespräch mit RTL "Exclusiv" zugab. Der Dschungelcamp-Kandidat, der als "Botox Boy" an der Seite seiner ebenso gut unterspritzten Verwandtschaft bekannt wurde, will dem Nervengift entsagen.

"Ich wollte meine Jugend nicht loslassen", so der 36-Jährige (!) im Interview. Doch er akzeptiere sich nun so, wie er ist, so Gina-Lisa Lohfinks BFF weiter. 

Das Umdenken bei dem Dschungelcamp-Dritten kommt nicht von ungefähr: Schon IBES-Kolllegin und NDW-Star Fräulein Menke schien einen positiven Einfluss auf den It-Boy gehabt zu haben. Nachdem sich die 56-Jährige als Allererste aus dem Camp verabschieden musste, flossen bei Florian bittere Tränen. 

Sie ist der erste Mensch, der mir gezeigt hat, dass ich vorm Älterwerden keine Angst haben muss. Das bedeutet mir sehr viel,

ließ er die Zuschauer kurz nach ihrem Ausscheiden wissen.

"Irgendwann wird es ja auch lächerlich"

Dennoch: Ob es Florian Wess am Ende wirklich schafft, komplett auf Botox zu verzichten? Das hört sich im Gespräch mit "Prominent" noch nicht ganz danach an:

Botox wird nicht mehr den Hauptteil meines Lebens beanspruchen. Ich werde mich mit dem Alter und meinem Leben anfreunden. Irgendwann wird es ja auch lächerlich.

Spritze hin oder her - wir denken von Florian Wess' Vorhaben auf jeden Fall schon mal eines: "High Class".

Video: Dschungelcamp - Die Rückkehr der Stars

 

 

Was hältst du von Florian Wess' Anti-Botox-Plan?

%
0
%
0