Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp-Kader Loth: Hochzeit mit ihrem Ismet Atli!

Nach IBES hat das Reality-TV-Sternchen große Pläne mit seinem Liebsten

Sechs Jahre ist Kader Loth mit Ismet Atli zusammen - und das soll für immer so bleiben! Auch wenn Kader im Dschungelcamp nicht gerade eine Kostverächterin war.  Kader Loth mit Ismet Atli im Jahr 2008

Im Dschungelcamp schien Kader Loth, 44, dem starken Geschlecht - in Form von Marc Terenzi, aber auch Markus Majowski - alles andere als abgeneigt. In der Realität angekommen, scheint es aber nur einen für das TV-Sternchen zu geben: Freund Ismet Atli, mit dem die Ex-Kandidatin jetzt sogar ganz schnell ernst machen will. 

Kader Loth plant den nächsten Schritt

Hört, hört! Kaum ist Kader Loth auf dem Weg von Australien zurück in die deutsche Heimat Berlin, hat sie Großes vor. Die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin, die immerhin 14 Tage bei IBES dabei war, möchte nach sechs Jahren Beziehung ihren Ismet Atli heiraten. Das verkündete La Loth fröhlich vor ihrer Abreise vom Hotel Versace im Gespräch mit RTL. Sie hätten zuvor ein "paar Probleme" gehabt, doch jetzt stehe einer Eheschließung nichts mehr im Wege, so die Ex-Dschungelcamperin.

Heiße Flirts im Dschungelcamp

Auch nicht, dass Kader Loth dem ein oder anderen Flirt im Camp nicht abgeneigt war - eher im Gegenteil: Die 44-Jährige wurde nicht müde, zu betonen, wie sexy sie den Ex-Stripper und amtierenden Dschungelkönig Marc Terenzi finde.

"Mein Gott, musst du immer mit dem Marc Terenzi flirten?"

"Ich würde Marc nicht von der Bettkante stoßen", flötete Kader und packte wie zum Zeichen beherzt an das Sixpack des Womanizers. Und auch Camp-Therapeut Markus Majowski soll der einstigen "Big Brother"-Kandidatin mit seinem haarigen Oberkörper gefallen haben. Szenen, die Ismet Atli so gar nicht geschmeckt haben:

Mein Gott, musst du immer mit dem Marc Terenzi flirten?,

habe er sie in einer Sprachnachricht empört gefragt. Aber Kader nimmt's gelassen: "Ein bisschen Eifersucht schadet nicht. Da weiß man, dass die Beziehung noch in Ordnung ist", findet sie.

Und sie scheint ja Recht zu behalten ...!

Video: Kader Loth fühlt sich wie neugeboren