Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp-Knaller: RTL überrascht erstmals mit Zusatz-Show

DAS steckt hinter "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel"

Nur noch gut eine Woche trennt uns von dem Trash-TV-Highlight des Winters: Das Dschungelcamp 2017 geht am 13. Januar 2017 wieder an den Start und wartet wie gewohnt mit einer großen Schar illustrer Gäste - aka verzweifelter Z-Promis - auf. Nicht der einzige Programmpunkt der 11. Staffel, auf den wir uns freuen dürfen, wie RTL jetzt bekanntgab. 

Der Dschungelcamp-Countdown läuft!

Zwei Wochen lang werden gemunkelte Sternchen wie Gina-Lisa Lohfink, Jens Büchner, Alexander Keen & Co. sich dem Peinlich-Promi-Projekt Dschungelcamp 2017 stellen. Ob Ekel-Challenges, Lagerfeuer-Lästereien oder Nackt-Shows im feuchten Tümpel - auch die aktuelle Staffel verspricht, ein Fest der Unterhaltung zu werden.

Und damit nicht genug: Denn nachdem sich die Dschungelcamper am 29. Januar bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen" wieder treffen, um den ein oder anderen Zickenkrieg beizulegen oder wahlweise zu befeuern, ist die IBES-Geschichte noch lange nicht zu Ende geschrieben. 

Es wird ein Nachspiel geben

Denn wie RTL nun enthüllte, wird es am 11. Februar eine weitere Sendung geben. In "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel" begleitet ein Kamera-Team die Promis auf ihrem Weg von Australien zurück nach Deutschland und verfolgt die ersten Schritte in der geliebten Heimat. Was machen sie als erstes? Wer hat noch ein Hühnchen miteinander zu rupfen? Und wem ist am Ende tatsächlich ein wenig Erfolg im Rampenlicht vergönnt? 

All das erfahren wir am 11. Februar um 22:15 Uhr auf RTL. 

Video: Ab in den Dschungel - Diese Stars ziehen ins Ekel-Camp!