Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp-Liebe: Was läuft zwischen Jenny Frankhauser und David Friedrich?

Bei der gemeinsamen Dschungelprüfung bewiesen die Stars, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt

Läuft zwischen Jenny Frankhauser und David Friedrich doch mehr als gedacht? Sogar über einen ersten Kuss zwischen den Dschungelcampern durften sich die Zuschauer freuen Bei der Dschungelprüfung bewiesen die beiden Camper den Zuschauern, dass sie ein super Team sind

Dürfen wir uns jetzt etwa über eine neue Dschungelcamp-Liebe à la Kim Gloss, 25, und Rocco Stark, 31, freuen? Nachdem sich die beiden Favoriten Jenny Frankhauser, 25, und David Friedrich, 28, bei der Dschungelprüfung schon ziemlich nah gekommen sind, brodelt die Gerüchteküche!
 

Nächste Dschungelcamp-Romanze?

Bahnt sich etwa so kurz vorm großen Dschungelcamp-Finale noch eine Urwald-Romanze an? Vor wenigen Tagen meisterten Jenny Frankhauser und David Friedrich ihre Dschungelprüfung "Qualentienstag" mit Bravour und zeigten den Zuschauern einmal mehr, was für ein gutes Team sie sind. Sogar einen ersten Kuss im australischen Urwald durften wir mitansehen und am Ende erkämpften die Zwei alle Sterne!

Was läuft zwischen Jenny Frankhauser und David Friedrich?

Offenbar fliegen zwischen den beiden Favoriten mächtig die Funken und für viele Fans scheint es offensichtlich, dass zwischen den beiden Urwald-Bewohnern mehr laufen muss als nur Freundschaft. In den sozialen Netzwerken spekulieren Fans der beiden Stars nämlich aktuell über eine mögliche Liebelei:

Mal drüber nachgedacht, warum ihr [Jenny und David, Anm. d. Red.] so ein gutes Team gewesen seid in eurer Prüfung? Könnte mit euch gut als Pärchen vorstellen.

David, wie gut verstehst du dich mit Jenny?

David und Jenny, wollt ihr was voneinander?

Jenny, hast du dich im Camp verliebt?

Ihr würdet so ein süßes Paar abgeben!

Die beiden haben das so toll gemacht. Sie wären ein tolles Paar!

So und ähnlich lauten die Kommentare, die sich derzeit zu Hauf auf den Instagram-Accounts der beiden Dschungelcamp-Teilnehmer finden lassen.

Kim Gloss ist sich sicher: "Jenny steht auf ihn"

Doch nicht nur die Fans der beiden sind sich sicher, dass zwischen Jenny Frankhauser und David Friedrich mehr geht. Auch Kim Gloss, die 2012 ebenfalls im Dschungelcamp ihre Liebe fand, ist sich sicher, dass da mehr gehen könnte:

Die Jenny steht auf jeden Fall total auf ihn, sie findet ihn schon sehr toll,

so die 25-Jährige gegenüber "Gala".

Wer weiß, vielleicht kommen sich Jenny und David in den letzten Tagen im Camp tatsächlich näher. Immerhin sind beide Single und die Chemie scheint zu stimmen. Was glaubst Du, könnte zwischen den beiden mehr laufen? Stimme in unserer Umfrage ab!

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!", heute Abend (1. Februar), 22:15 Uhr auf RTL.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Style-Lieblinge der Redaktion

 

Glaubst Du, dass zwischen Jenny und David mehr läuft?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links