Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp: Reaktionen auf Helena Fürsts Abschied

Fans hetzen gegen Thorsten Legat

Auch wenn das Dschungel-Aus von Helena Fürst, 42, an Tag 15. absehbar war, kam die Entscheidung der Zuschauer doch ein bisschen überraschend. Schließlich war sie die Kandidaten 2016, die am meisten Unruhe ins Camp gebracht hat. Streitereien und „Konfros“ mit der Rasta-Blondine waren an der Tagesordnung und Dschungelprüfungen boykottierte sie am Ende schlichtweg. Trotz des großen Entertainment-Faktors überwog am Ende aber offensichtlich das Nerv-Potenzial von Helena, denn ins große Finale schaffte sie es trotz Durchhaltevermögen nicht.

Helena ist raus, aber Thorsten Gesprächsthema Nr. 1

Auch am letzten Tag machte Helena Fürst ihrem bisherigen Ruf im Camp wieder alle Ehre. Bei der Dschungelprüfung mit Sophia Wollersheim, 28, holte sie 0 Sterne und auch die Schatzsuche scheiterte an ihr. Für ihre Mit-Camper ein Grund mehr sich über ihren Auszug zu freuen.

Besonders Erzfeind Thorsten Legat, 47, machte keinen Hehl daraus, dass er über Helenas Aus mehr als glücklich ist. Nach der Verkündung des Zuschauer-Votings sprang der ehemalige Fußball-Profi sofort auf und bekundete seine Freude mit einem lauten „JAAAAA!“.

Die Zuschauer waren über so viel Unmut mehr als verärgert. Statt ihrer Freude über den Rauswurf der „Anwältin der Armen“, sticheln sie nun gegen den Camp-Drillinstruktor.

So enttäuscht sind die Fans auf Facebook

Ich fand es extrem unmännlich, als Thorsten bei der Verkündung dass Helena raus ist, grölend aufsprang. Man hätte sich auch mal mit Anstand leise freuen können.

Der müsste raus, der lügt so dreckig in die Kamera und kommt noch weiter, das darf doch nicht war sein.

Thorsten ist auch nur ein aufgeblasenes Michelin-Männchen und kein Mann, er macht vor Freude einen Luftsprung und faselt etwas von 100 Liegestützen.

Meine Prognose: Heute geht zuerst der Kasalla-Thorsten.

Ob sich Thorsten Legat mit seinem Verhalten tatsächlich jede Chance auf den Sieg verspielt hat? Wir sind gespannt, wie er sich in seiner letzten Dschungelprüfung schlagen wird und ob es für den Sieg reicht. Heute Abend, 22:15 Uhr auf RTL.

Findet ihr die Reaktion von Thorsten Legat in Ordnung?

%
0
%
0