Dschungelcamp: Riesen-Zoff zwischen Evelyn Burdecki & Domenico de Cicco

Zwischen dem Ex-Paar knallt es gewaltig

Evelyn Burdecki, 30, und Domenico De Cicco, 35, sind als ehemaliges Liebespaar in den Dschungel gezogen. Während die beiden anfangs noch harmonisch miteinander umgingen, bricht jetzt der große Streit aus. 

 

Rosenkrieg zwischen Evelyn Burdecki & Domenico de Cicco 

Wir haben uns alle gefragt, wie lange es im Dschungelcamp 2019 dauert, bis sich Evelyn Burdecki und ihr Ex Domenico de Cicco so richtig an die Gurgeln gehen. Am fünften Tag in Australien war es dann endlich soweit und es knallte gewaltig. Die beiden Realitystars lernten sich in der Kuppelshow Bachelor in Paradise" kennen und wurden ein Liebespaar. Dann trennten sie sich vor drei Monaten, weil Domenico ein Baby mit einer anderen Frau erwartete. So jedenfalls war bisher der Stand der Dinge. Doch jetzt deutet sich eine ganz andere Wahrheit an. 

Wie sehr die Trennung Evelyn verletzt hat, zeigte sich gestern bei der gemeinsamen Schatzsuche. Eine gemeinsame Schatzsuche mit Evelyn? Das möchte Domenico seiner Freundin zu Hause eigentlich nicht antun – doch RTL will es so.

©MG RTL D
 

Evelyn: „Ich weiß, wie scheiß egal ich dir bin und immer war“

Auslöser der irren Beziehungs-Show vor den TV-Kameras: Schon bevor es auf Schatzsuche geht, stichelt Domenico gegen seine Ex. Er raunt Chris zu, dass er Evelyn „nicht anfassen“ wird. Das bekommt sie natürlich mit. Und stößt damit die bisher größte Diskussion der beiden im Camp los. Als Domenico und Evelyn zusammen zur Schatzsuche aufbrechen sollen, eskaliert die Situation dann richtig: „Ich will gar nicht mit dir reden. Weißt du, wie scheiß egal mir ist das ist?", zeigt sich Domenico eiskalt. 

Ja, ich weiß, wie scheiß egal ich dir bin und immer war,

lautet Evelyns Antwort unter Tränen und das sollte nur der Anfang sein. 

©MG RTL D
 

Als Chris versucht Domenico zu beruhigen und erklärt, dass Evelyn ja nur Liebeskummer habe, platzt es aus Domenico heraus:

Was für ein Liebeskummer? Die zieht hier eine Show ab. Ich gebe ihr keine Plattform mehr, ich habe eine Familie daheim.

Die Theorie des Realitystars: Mit Evelyn sei er nie zusammen gewesen, alles nur Show. Angeblich haben die beiden sich nur vier Mal nach der Kuppelshow gesehen. Die beiden sollen sich nicht einmal geküsst haben. Als Doreen Dietel Evelyn darauf anspricht, bleibt diese bei der Aussage, dass sie mit Domenico wirklich zusammen gewesen sei.

 

„Du bist die größte Lügnerin“ 

Trotzdem bekommt das Ex-Paar es hin, gemeinsam zur Schatzsuche aufzubrechen. Nur, um sich dort noch mehr zu zoffen: Abseits der anderen Camper will Evelyn Antworten auf ihre Fragen: „Warum hast du damals bei 'Bachelor in Paradise' mitgemacht? Warum warst du mit mir zusammen? Du hattest eine schwangere Freundin zu Hause sitzen! (...) Ich habe doch Beweise dafür, dass du mich betrogen hast!“ Domenico will davon nichts wissen, blockt ab und bezichtigt Evelyn der Lüge:

Du hast dir damals eine öffentliche Plattform gesucht und wolltest die Opferrolle spielen. (...) Du bist die größte Lügnerin.

Wutentbrannt bricht der Italiener die Schatzsuche ab und kehrt zurück ins Camp: Die ist so falsch. Ihr glaubt die ganze Leier der kleinen Blondine. Sie hat versucht, mich niederzumachen vor den ganzen Leuten. Das ist alles von der gesteuert", schimpft er.

 
©MG RTL D 
 

Evelyn lässt die Bombe platzen

Dennoch geht der 35-Jährige auf Anraten der anderen zurück und begibt sich mit seiner Ex auf Schatzsuche. Auch nach der verlorenen Schatzsuche herrscht keine Ruhe. Im Camp steckt Domenico mit Chris die Köpfe zusammen und erzählt seine Version der Wahrheit:

Ich schwöre auf meine Kleine, sie hatte SECHS gleichzeitig.

Damit meint er Affären. Und Evelyn? Flüstert parallel Doreen ins Ohr:

Ich weiß nicht, ob ich das hier sagen darf, aber im September wussten wir schon, dass wir beide im Dschungelcamp sein werden. Und da meinte er zu mir, dass wir im Dschungel wieder zusammenkommen werden.

Eine weitere Eskalation ist also vorprogrammier ... 

 'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Wer sagt deiner Meinung nach die Wahrheit? Stimme unten ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Domenico de Cicco: Der Dschungelcamper nutzt seine Freundin nur aus!

Domenico de Cicco im Dschungelcamp: Warum tust du Evelyn das an?

Dschungelcamp: Evelyn Burdecki packt über Domenico de Cicco aus

Liebes-Aus bei Domenico de Cicco? Freundin löscht alle Pärchen-Bilder

Wer sagt deiner Meinung nach die Wahrheit?

%
0
%
0