Dschungelcamp-Skandal: "Diese kleine Schlampe"

Eskaliert die Situation zwischen Bastian Yotta und Gisele Oppermann endgültig?

Da sollte Gisele Oppermann, 31, besser weghören ... Nach Bastian Yottas, 42, und Giseles Prüfung an Tag sechs, in der nur das Model Sterne erspielt und ihren Mitstreiter lautstark beleidigt hatte, hing der Camp-Haussegen mächtig schief. Und zwar so schief, dass sich der Muskelmann an Tag sieben zu einer miesen Aussage hinreißen ließ ...

Bastian Yotta versagt bei Dschungelprüfung

Am Mittwoch absolvierten die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin und der Motivations-Coach eine Challenge, in der die 31-Jährige vier Sterne erspielte. Die Aufgabe war es, die gelben Sterne mit nur einer Hand aus mehreren Spülladungen heraus zu fischen, die mittels einer Rutsche über die Dschungelkandidaten gegossen wurden.

Die Brünette behielt dabei überraschenderweise die Ruhe - nicht einmal der Kuh-Urin, den man über sie goss, brachte Gisele aus der Fassung. Doch ihr Verhalten nach der Prüfung ging für ihren Mitstreiter Bastian zu weit. Denn sie konnte es nicht lassen, ihrem Prüfungspartner den Erfolg unter die Nase zu reiben. Der "starke" Muskelmann ging nämlich leer aus. 

Für mich ist es endlich mal ein geiles Gefühl, dass jemand auf der anderen Seite null Sterne hat,

so Gisele, die Bastian mit ihren Aussagen provozierte.


Quelle: MG RTL D

 

Bastian teilt heftig gegen Gisele aus

Was hat sich Bastian dabei bloß gedacht? Obwohl sich die 31-Jährige auf Anraten von Chris Töpperwien für ihr missgünstiges Verhalten bei Bastian entschuldigte, konnte der 42-Jährige ihr offenbar nicht verzeihen. Am Lagerfeuer teilte er im Gespräch mit Evelyn Burdecki gegen das Model aus.

Diese kleine Schlampe,

platzte es aus ihm heraus. "Ich stehe da wie der letzte Idiot." Doch damit nicht genug:

Ich habe in Gisele zwei Gesichter gesehen. (...) Das ist voll die Arschlochnummer, das ist eine linke, hinterlistige Person. Die ist richtig falsch,

hetzte er gegen sie. Na, ob sich Bastian mit diesen Aussagen einen Gefallen getan hat?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Trennung bei Domenico de Cicco: Jetzt meldet sich seine Freundin!

Zoff nach Dschungelprüfung: Bastian Yotta hetzt gegen Gisele Oppermann

Wie pleite ist Bastian Yotta wirklich? Seine Ex-Affäre packt aus

Kannst du Bastians Wut nachvollziehen?

%
0
%
0